[Gewinnspiel+Leserunde] Light & Darkness

.
Leserunde mit Autorin +
eBook-Verlosung
!

.
Wie bereits vor kurzem angekündigt, findet in der Goodreads Gruppe Bücherwelt & Leserauch‘ bald eine Leserunde statt, die wir gemeinsam mit der Autorin des Buches planen! Und zwar mit der überaus sympathischen Laura Kneidl. Sie ist auch die Inhaberin des Blogs ‚The Mortal Bookshelf‘ und sie war so nett, sich die Zeit für eine Leserunde mit uns und ihrem Buch zu nehmen. Was mich riesig freut, da ihr Buch momentan in aller Munde ist – und die Inhaltsangabe, sowie das Cover einfach total viel Lust auf das Buch machen. Oder, was findet ihr?

Dabei können Fixleser, die sich zur Leserunde anmelden, 1 Ebook von Laura gewinnen!!!
(Alle anderen, die es nicht bekommen, bitte ich trotzdem mitzulesen, auch wenn sie das Buch nicht gewinnen sollten. Danke!)

.

©  Carlsen Verlag

Zuerst das Cover & die Inhaltsangabe:

Die Existenz von Vampiren, Feen und anderen Paranormalen ist längst kein Geheimnis mehr. Doch ist es ihnen verboten, sich ohne die Begleitung des ihnen zugeteilten Delegierten in der Öffentlichkeit zu bewegen. Ausgerechnet bei der warmherzigen Light versagt jedoch das raffinierte Auswahlsystem: Ihr erster Paranormaler ist der rebellische und entgegen aller Regeln männliche Dämon Dante. Und schon bald muss sie sich fragen, ob sie ihn vor der Menschheit oder sich selbst vor ihm schützen muss. (Source: Goodreads.com)

.

Bedingungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

  1. Melde dich bei der Gruppe auf Goodreads an
  2. Schreibe dich in die Leserunde ein
  3. Du musst dich an der Leserunde beteiligen -> in diesem Thread
  4. Fertig😉

:
.
Frist?
Du kannst bis 07 Dezember teilnehmen!
.

Am 08 Dezember findet die Auslosung statt, um den Gewinner rechtzeitig zu verständigen. Die Leserunde startet dann ab 10.12!

Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!
Liebe Grüße Martina

.

PS: Ihr dürft natürlich gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen!🙂
PPS: Ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr regelmäßige Leserin von meinem Blog werdet – ist aber keine Verpflichtung.

Veröffentlicht am 28.11.2013 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hui, das klingt interessant!🙂 Da muss ich wohl mal kurz in mich gehen und schauen, ob ich mich anmelde.

    LG, SaCre

  2. Das Buch klingt wirklich sehr gut, weiß nicht ob ich das mit der Leserunde schaffen werde, bedanke mich aber für den guten Buch Tipp.

  3. Auch ohne deine Empfehlung fand ich den Klappentext interessant. Wäre es auf Englisch, würde ich mitlesen. So, habe ich es mir mal vorgemerkt. Viel Spaß bei der Leserunde.
    LG Nia

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

