[NaNo] Geschafft #8

© nanowrimo.org

Hallo ihr Lieben,

es ist soweit – Trommelwirbel – ta ta ta ta – ich habe es geschafft!! Die Mindestanzahl der 50.000 Wörter ist sprichwörtlich im Kasten und ihr könnte euch sicherlich vorstellen, dass ich mich tierisch darüber freue!!!
Ich muss gestehen, dass ich gestern Abend schon die 50k geschrieben habe, aber ich war zu faul, diesen Post hier zu verfasse. Kommt auch manchmal vor😉

Dadurch habe ich am Vormittag (habe heute frei und war auch beim Arzt) noch etwas schreiben können und bin nun schon fast bei 52k!
So kann es gehen, obwohl ich nicht damit gerechnet habe, dass ich wirklich schon so früh mit NaNo abschließen kann. Aber eigentlich ist die Geschichte in meinem Kopf so gut wie fertig, nur niederschreiben muss ich es noch und ausformulieren. Das dürfte dann hoffentlich bis Ende Dezember auch fertig sein. Will nämlich endlich mit dem Korrigieren anfangen und es an Testleser verschicken. Weiß nicht warum, aber habe ständig die Angst zu langsam zu sein oder was zu verpassen, wenn ich nicht schnell weitermache.
Jedenfalls möchte ich bis Ende November so wie bisher weiterschreiben und einfach sehen, wie viele Wörter ich dann im Endeffekt schaffe. Ich bin schon mal gespannt!🙂

Liebe Grüße,
Eure Martina

PS: zur Feier des Tages gibt es nun auch ein kleines, animiertes Bild von unserem lieben Dean bzw. Jensen, der sich genauso freut wie ich. 😉

Veröffentlicht am 26.11.2013 in NaNo WriMo, Schreiben/Plotten und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Wow! Gratuliere! Feier schön Deinen Erfolg und ich hoffe, ich kann da bald nachziehen … wenn nur diese elendige Erkältung nicht wäre …

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

