[Nano] Startschuss 2013 – Update # 1

© http://www.nanowrimo.org

Mein Gott, wie ist denn das passiert. Gerade eben war noch Sommer und heute haben wir bereits den 01 November und somit hat auch wieder die Nano-Zeit begonnen!!!
Zu meiner Freude konnte ich die letzten Wochen noch schnell alles bisher Geschriebene von ‚Essenz der Götter‘ Korrektur lesen und editieren und bin jetzt richtig in der Geschichte drinnen und bei den Figuren. Daher sollte es eigentlich nun zügig weitergehen. In meinem Kopf sind schon einige Szenen fertig und ich weiß auch schon den Weg bis zum Ende… aber das alles muss erst niedergeschrieben werden, was der schwierige Teil sein wird. Aber ich freue mich darauf und hoffe, dass ich beim Nano wieder gewinnen werde. Drückt mir die Daumen!

Auch allen anderen Nano-Teilnehmern wünsche ich viel Glück und drücke euch die Daumen. Auf die Plätze … fertig … los!!!

Liebe Grüße,
Eure Martina

Veröffentlicht am 01.11.2013 in NaNo WriMo, Schreiben/Plotten und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Dir auch viel Glück! Ich finde NaNoWriMo immer so aufregend, obwohl ich selbst nicht teilnehme ^^. Du schaffst das sicher mit Links😉.

    • DANKESCHÖN – freut mich. Hihi, du meinst du bist ganz aufgeregt, wengen den Leuten die du kennst und die daran teilnehmen – ob sie es schaffen oder nicht? Das ist lieb🙂
      Danke❤

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

