[Blog intern] Abwesenheitsnotiz & Urlaubsgrüße

martina bookaholic

Hallo meine Lieben,

morgen um diese Zeit ist es soweit und ich sitze im Flieger nach New York!😀
Ich freue mich sehr darauf und es wird mit Sicherheit ein toller Urlaub werden – genaueres werdet ihr natürlich danach erfahren, eventuell auch mit Fotos ausgeschmückt. Heute bin ich noch in der Arbeit und am Abend wird der Rest gepackt. Insgesamt bin ich bis 06.09 unterwegs und werde mich hoffentlich danach wieder gesund und munter melden.

Natürlich habe ich bereits einige Posts für euch vorbereitet, die wie immer alle zwei/ drei Tage erscheinen werden, damit euch nicht langweilig wird, derweil ich fort bin. Aber ich wollte trotzdem Bescheid geben, damit ihr euch keine Sorgen macht, wenn ich nicht sofort antworte – aber ich werde dann auf alle Fälle alle eure Kommentare beantworten, wenn ich wieder back bin! Bis dahin wünsche ich euch alles Gute und wir lesen/ schreiben uns wieder im September!🙂

Liebe Grüße Tina

PS: Vergesst nicht, bei meinem GeburtstagsGewinnspiel teilzunehmen! *klick hier*

.

Veröffentlicht am 20.08.2013 in Blog Stuff, Off Topic, Slices of Life und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Hallöchen😉

    Wie ich dich beneide, wie lange träume ich schon davon in die USA zu fliegen. Den Times Square, das Empire State Building und alles was die USA ausmacht, live zu sehen ❤ Ich wünsche dir einen guten Flug, einen erholsamen Urlaub – einfach eine tolle Zeit.

    Auf deine Fotos freue ich mich schon wahnsinnig🙂

    Nu aber genug gefaselt🙂

    Komme heil, gesund und erholt wieder

    Allerliebste Grüße

    Susi🙂

    • Hallo liebe Susi,

      dankeschön – und keine Sorge, ich freue mich auch schon tierisch darauf, obwohl momentan noch ein wenig Flug-Vorangst herrscht, aber das werde ich morgen hoffentlich ohne Probleme überstehen😀
      Werde alles fotografieren und natürlich schauen, heile wieder zurück zu kommen😉
      LG Tina

  2. Oh toll. Ich wünsche die eine ganz tolle zeit und einen guten Flug!!
    Lg Aki

  3. Ist ja witzig, deinen Blog erst heute gefunden und schon bist du weg😀 Viel Spaß~ ^-^

  4. Die USA scheint diesen Sommer ja echt beliebt zu sein – du bist jetzt schon die Vierte, von der ich weiß, dass sie dort hinfliegt (bzw. hingeflogen ist).😀 Viel Spaß!

  5. Ohhh, ganz viel Spaß. Eine meiner Lieblingsstädte, wenn nicht die Lieblingsstadt schlechthin! =)

  6. NEW YORK?? Ehrlich? Wie cool ist das denn!

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub, liebe Martina! :))

    Komm frisch erholt und munter wieder. =)

    Liebe Grüße
    Buchheldin

    • Hi,
      JAAA, New York, Buffalo, Orlando und jetzt zum Schluß waren wir auch noch in Miami. Bin jetzt seit ca 3 h wieder zuhause und wir machen gerade die Wäsche – ne Menge, das kann ich dir sagen😀
      War toll, danke, aber erholt bin ich nicht wirklich, eher im Gegenteil *lol*
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

