[Agentursuche] Zweite Agentur will mehr lesen

Hy Hy!!
juppi duppi du – DAS könnte ich im Moment noch länger weiter singen *freu*
Ich weiß, es wird euch vielleicht bald auf die Nerven gehen und ihr werdet diese Beiträge von mir ignorieren, aber Mann Mann Mann, ich kann nicht anders, als es wieder zu posten, weil ich mich soo darüber freue.
Es hat sich zwar die andere Agentur noch nicht zum gesamten Manuskript gemeldet, aber dafür hat nun eine zweite Agentur Interesse an meinem Schreiben geäußert!! Wie schon einmal, werde ich auch hier die Nachricht der Arrowsmith-Agentur einfach zitieren:

„Sehr geehrte Frau Riemer,
wir haben die Leseprobe aus Ihrem Roman „Glasgow Rain“ gelesen und möchten Ihnen mitteilen, dass sie einen guten ersten Eindruck hinterlassen hat. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns das vollständige Manuskript zur weiteren Prüfung zuschicken könnten.
Wir freuen uns, wieder von Ihnen zu hören.“

Das heißt, ich darf euch heute wieder ein Manuskript versenden und meine Hoffnung weiterleben lassen … und ich hoffe/ wünsche/ bange sehr, dass es auch wirklich zu einer positiven Realisierung kommt!!! Oh bitte bitte bitte. *hach* Wäre schon genial. Mehr als genial – einfach unglaublich!! ♥

Damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen restlichen Tag und wir hören uns wieder, wenn es Neuigkeiten gibt – Daumen drücken ist auch hier erlaubt😉
DANKE, glg eure Martina

.

Veröffentlicht am 30.07.2013 in Schreiben/Plotten, Updates/ Info und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. *Daumen drück* Glückwunsch! Ich freu mich so für dich =)

  2. Ich drücke dir ganz fest die Daumen und freu mich für dich mit🙂

  3. Wow, super! Daumen bleiben weiterhin gedrückt!😉

  4. Meine Daumen sind ganz dooooll gedrückt!!!!

  5. ich drücke dir die daumen, bin derzeit auch bei ihnen in Prüfung. Haben sie sich schon gemeldet?

    • Hallo,
      tut mir leid, dass ich dir jetzt erst antworte, aber habe dein Kommentar leider übersehen. Danke trotzdem noch verspätet vielmals für das Daumen drücken, das kann ich mehr als gut gebrauchen🙂
      Leider noch nicht, sitze aber bereits wie auf Nadeln *hach*

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

