[Agentursuche] Erstes positives Feedback

Hallo ihr Lieben,
es gibt wieder einmal Neuigkeiten und ein Update zu meinem Werken und Schaffen. Erstens bin ich bei ‚Road to Hallelujah‘ fast bei dem Punkt, an dem sie in den Flieger steigen. Zweitens bin ich gerade fleißig am Manuskript versenden von ‚Glasgow Rain‘ – ja genau, dieses Projekt ist noch nicht gestorben! Anstatt damit die Verlage direkt zu nerven und zu spammen, schicke ich es nun in neuer, überarbeiteter Form an diverse Agenturen in Deutschland. (keine Ahnung warum, aber in Österreich schaut es diesbezüglich sehr rar aus)

Habe mein Exposé und die Leseprobe gestern an die ersten fünf Agenturen geschickt und bereits heute von ‚Schmidt & Abrahams‘ eine Antwort bekommen!!! Das ist eigentlich eine relative große Agentur und das wäre der Wahnsinn, wenn ich dort rein kommen würde. Ich darf bitte zitieren:

„Sehr geehrte Frau Riemer,
Ihr Exposé sowie Ihre Leseprobe haben wir mit Spannung gelesen. Die Idee zu „Glasgow Rain“ gefällt uns gut und wir würden gerne einen Blick auf das weitere Material werfen. Daher würden wir uns freuen, wenn Sie uns das Gesamtmanuskript an die unten stehende Adresse zur weiteren Prüfung zusenden würden.“

Aaaah, wie geil ist das denn!!?? Ich weiß, ich freue mich schon wieder viel zu früh, aber trotzdem, es ist einfach TOLL mal wieder ein positives Feedback zu bekommen –  das puscht und bringt einen wieder für einige Zeit weiter. Auch wenn es nichts werden sollte, freut es mich ungemein, dass zumindest nicht gleich eine Absage kommt. Daher ja – bin gerade sehr, sehr happy!!😀

Hoffe ihr könnt euch mit mir freuen und drückt mir die Daumen, dass ihnen auch der Rest meines Manuskripts gefällt!

Xx, eure Martina

EDIT: 06.08.2013

so, nachdem ich so ein großes Theater gemacht habe, dass eine Agentur das ganze Manuskript wollte, muss ich euch jetzt leider Bescheid geben, dass ich bei der ersten bereits abgelehnt wurde. Ist gerade ziemlich sch***, aber so ist das Leben.:/
Augen zu, kurz durchatmen, aufraffen und weitermachen…

.

Veröffentlicht am 23.07.2013 in Schreiben/Plotten, Updates/ Info und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. Daumen sind fest gedrückt!

  2. Hui..na wenn das nicht genial ist!!
    Ich drücke dir sowas von feste die Daumen!!

  3. Das ging aber schnell. Ein positives Zeichen. Däumchen sind gedrückt!

    • JAAA, das habe ich mir auch gedacht, aber denke das ist ein gutes Zeichen! Hoffe ich zumindest. Habe jetzt per mail auch das gesamte Manuskript geschickt… und puh, ja, bin jetzt etwas nervös!
      DANKE danke danke für’s Daumen drücken und Korrektur lesen – warst klasse!❤

  4. Wow, das hört sich ja super toll an! Ich drücke dir auch ganz feste die Daumen❤

  5. Hey,

    das klingt doch schonmal super🙂

    Da drücke ich Dir ganz feste die Daumen!

    Liebe Grüße
    Elchi

    • Hi Elchi,
      dankeschön – freu mich auch total und bin etwas aus dem Häuschen, aber bemühe mich dezent durch die Gegend zu springen😀
      Danke danke – dann muss es ja klappen bei so vielen Daumen!😉
      LG

  6. Hey, viel Glück, das klingt doch schon mal super! Die Daumen sind gedrückt!

    • Hallo liebe Michi,
      dankeschön – freu mich auch mega, wie ein frisch gestrichenes Hutschpferd😀
      Sag mal, wo steckst du den die ganze Zeit, lässt dich ja gar nicht mehr im Forum sehen- warum?
      LG

  7. Das hört sich ja super an! Musst mich auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, bin total neugierig!

  8. Hey, das hört sich ja toll an =)
    Ich drück dir die Daumen, dass es klappt!

    Liebe Grüße,
    Jenny

  9. Hey Tina herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich🙂 Drück auch ganz fest die Daumen das es diesmal was wird🙂
    Lg Jana

    • Hallo liebe Jana,
      vielen lieben Dank – für die Glückwünsche, das Daumen drücken und natürlich für’s Korrektur lesen. Kann dir gar nicht sagen, was für eine Hilfe du mir warst. Danke danke – und jetzt heißt es Warten *hach* xD
      LG Tina

  10. Ich freu mich so für dich!! Die Daumen sind geölt und werden fest gedrückt. Ich schicke dir ganz viel positive Energie🙂 Liebe Grüße!

    • Hi hi,
      dankeschön, lieb von dir – freu mich auch total, obwohl ich mich jetzt über Nacht wieder etwas beruhigen konnte.🙂
      Und Danke für’s Daumen drücken, je mehr-desto besser!🙂
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

