BFF: Bookish Funny Friday # 52

.

weekly meme hosted by martinabookaholic

BFF: Bookish Funny Friday is a weekly meme hosted by my blog. If you want to join this meme or if you want to know more about it, just follow this »LINK!

BFF: Bookish Funny Friday ist ein wöchentliches Event welches auf meinem Blog gehosted wird. Wenn ihr mitmachen möchtet und wissen wollt worum es geht, dann folgt einfach diesem »LINK!

.

My theme today/ Mein heutiges Thema:

‚Harry Potter‘ by J. K. Rowling

.
Again a funny pic about the Harry Potter books, because I just found this picture from my last trip to London. The picture was taken about three years ago and it was just great to be there and to see the Platfrom 9 3/4 with my own eyes. I love the pic and I hope you’ll like it as well!🙂

.

😉

Veröffentlicht am 24.05.2013 in BookishFunFriday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. aaah..lauter freaks xD
    immer wieder herrlich^^

    • was heißt hier FREAK? Ich nenne das Fan sein!😀
      War schon begeistert, als wir damals in London waren und dorthin gefahren sind, um das Foto zu machen. *schön*

      • Kann ich verstehen.. Ich würd da auch noch gerne mal hin😉

        • Hast du auch so ein Foto gemacht?
          Freu mich ja schon auf August, wenn wir in Orlando sind, weil dort gibts jetzt auch nen Harry Potter Teil😀

          • Leider nein, aber nächstes Jahr (oder übernächstes) möchte ich gern nach London. So mit Familie und dann auf jeden fall Fotos machen, englisch aufbessern und Bücher kaufen.^^

          • hehe, sehr gut – du wirst dort sicher eine Menge Spaß haben. London ist so toll, besonders Plattform 9 3/4😆

          • *g* ich freu mich auch schon drauf, wenn man Geschichte studiert hat..ist London natürlich schon aus der Sicht total spannend. Ich muss zwar noch was warten bis wir dahin können( weil erst ist Umzug und einleben in den schulalltag dran) aber dann, dann is mir alles egal und ich will da mit meinen beiden hin^^
            Orlando soll aber auch interessant sein, also auch aus HP Sicht😉

          • echt, du hast Geschichte studiert – ist ja toll. Dann hast du mit London sicher deinen Spaß, noch mehr als andere *toll*
            Musst dir ja keinen stress damit machen, London läuft dir nicht davon… *g*
            oh ja, wir schauen zwar auch andere Parks an, aber der Harry Potter Bereich wird sicher eines meiner Highlights werden😀

  2. Wie coooool ist das denn!!😀

    • hehe, danke – ich weiß, mein Harry Potter Herz hat auch höher geschlagen, als wir in London beim Bahnhof waren, um das Foto zu machen! Musste unbedingt hin, obwohl mein Freund nur mit den Augen gedreht hat *lol*

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

