Es geht weiter… Agentursuche

Hallo meine Lieben,

nachdem ich nun das Exposé beendet habe und noch bis 01.06 darauf warten werde, die Korrekturen meiner Beta-Leser retour zu bekommen, um es dann endlich hinaus zu schicken … habe ich auch wieder Zeit für was anderes, als nur den Text zu korrigieren.

Da ich mir – wie schon im vorigen Beitrag erwähnt – wenig Chancen beim Golden Pick Award ausrechne, wegen der nicht ganz passenden Zielgruppe, die der Chicken House Verlag sucht, muss ich schon jetzt nach vorne schauen, um nicht zu viel Zeit zu verlieren.

Daher möchte ich schon jetzt meine Suche nach verschiedenen Agenturen starten, damit ich dann noch im Sommer mein Exposé verschicken kann. Außerdem will ich wohl einfach dieses Projekt bald abschließen, damit ich mich neuen Ideen und Geschichten widmen kann. Aber dazu mehr in meinem nächsten Post, der nächste Woche erscheinen wird….

Zurück zur Agentursuche:
Dazu werde ich einfach „googeln“ und schauen was ich finden kann … aber vielleicht kennt von euch jemand eine Agentur, die er mir empfehlen kann oder von der er schon gehört hat? Würde mir sehr helfen. Danke🙂
Bisher war ich immer der Meinung, alles alleine machen zu können/ müssen, aber wie mir das Leben/ meine Erfahrung gezeigt hat, kommt man in diesem Geschäft nicht allzu weit mit dieser Einstellung.
Daher – ich würde mich wirklich sehr freuen über jegliche Tipps/ Ratschläge/ Adressen/ Infos – einfach alles, was euch zu diesem Thema einfällt. Vielen Dank!

LG Tina

.

Veröffentlicht am 19.05.2013 in Schreiben/Plotten, Updates/ Info und mit , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Huhu du Liebe,
    Wenn du immer noch Adressen zu guten Agenturen brauchst, schreib mir einfach eine Mail. Ich kann dir da ein paar zusammenstellen😉

    *knuff*
    Mirjam

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

