[Tag] 10 Serien am SUB

© martinabookaholic


.

[TAG] – 10 Series I’d like to read,
but haven’t yet…

.

Durch Zufall bin ich auf den Blog von Elchi gestoßen, den ich danach natürlich sofort abonniert habe und nur empfehlen kann – und dabei habe ich mir einen tollen TAG von Elchi mitgenommen, der über Buchreihen ist, welche wir auf unserem SUB haben. Tja, ich – als SerienFanatiker – musste das natürlich auch gleich wissen und somit habe ich den TAG gemacht und wünsche euch nun viel Spaß beim Stöbern.
Wer den TAG auch machen möchte, einfach auf eurem SUB stöbern und los gehts. Viel Spaß damit! ♥
.

Regeln:
Es gelten nur Serien, von denen ihr mindestens 1 Buch besitz. Serien, die ihr gerne lesen würdet, aber noch kein Buch von habt, bleiben außen vor.
(Die rot markierten Bücher, sind jene, die ich noch nicht zuhause habe)

.
Also – hier kommen die Reihen, die auf meinem SUB noch ungelesen auf mich warten. Welche davon könnt ihr mir empfehlen und welche sollte ich besser noch länger aufschieben?

.

1. Guild Hunter Reihe – Nalini Singh

* Engelskuss
* Engelszorn
* Engelsblut
* Engelskrieger
* Engelsdunkel (April 2013)
* Archangel’s Legion (2014? – Deutsches Cover noch nicht bekannt)
* Untitled # 7 (2014? – Deutsches Cover noch nicht bekannt)
* Untitled # 8 (2015? – Deutsches Cover noch nicht bekannt)

Guild Hunter Reihe

(© goodreads)

Guild Hunter Reihe

(© goodreads)

Guild Hunter Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.
.

.

.

Guild Hunter Reihe

(© goodreads)

Guild Hunter Reihe

(© goodreads)

.
.
.

.

.
.

.

.

.

2. The Selection Reihe – Kiera Cass

* The Selection
* The Elite
* The One (2014? – noch kein Cover bekannt)

The Selection Reihe

(© goodreads)

The Selection Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

.

.
.

3. Gods and Monsters – Kelly Keaton

* Dein göttliches Herz entflammt
* A Beautiful Evil (2014? – Deutsches Cover noch nicht bekannt)
* The Wicked Within (2015? – Deutsches Cover noch nicht bekannt)

Gods and Monsters Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

.

.
.

4. Wings Reihe – Aprilynne Pike

* Elfenkuss
* Elfenliebe
* Elfenbann
* Elfenglanz

Wings Reihe

(© goodreads)

Wings Reihe

(© goodreads)

Wings Reihe

(© goodreads)

Wings Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

.

.

5. Sirenen Reihe – Tricia Rayburn

* Im Zauber der Sirenen
* Im Klang der Sirenen
* Dark Water (2014? – Deutsches Cover noch nicht bekannt)

Siren Reihe

(© goodreads)

Siren Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

.
.

.
.

6. Parasol Protectorate Reihe – Gail Carriger

* Glühende Dunkelheit
* Brennende Finsternis
* Entflammte Nacht
* Feurige Schatten
* Sengendes Zwielicht

Parasol Protectorate Reihe

(© goodreads)

Parasol Protectorate Reihe

(© goodreads)

Parasol Protectorate Reihe

(© goodreads)

.

Parasol Protectorate Reihe

(© goodreads)

Parasol Protectorate Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

..

..

.

.

.

.

.

 

7. Divergent Reihe – Veronica Roth

* Die Bestimmung
* Tödliche Wahrheit
* Allegian (2014? – Deutsches Cover noch nicht bekannt)

Divergent Reihe

(© goodreads)

Divergent Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

..

..

.

.

8. Demonica Reihe – Larissa Ione

* Verführt
* Entfesselt
* Fluch des Verlangens
* Versuchung der Nacht
* Tödliche Verlockung

Demonica Reihe

(© goodreads)

Demonica Reihe

(© goodreads)

Demonica Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

.
.

Demonica Reihe

(© goodreads)

Demonica Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

.

.

.

9. Unearthly Reihe – Cynthia Hand

* Dunkle Flammen
* Heiliges Feuer
* Himmelsbrand (August 2013)

Unearthly Reihe

(© goodreads)

Unearthly Reihe

(© goodreads)

Unearthly Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

.

.

.

10. If I Stay Reihe – Gayle Forman

* Wenn ich bleibe
* Lovesong

If I Stay Reihe

(© goodreads)

If I Stay Reihe

(© goodreads)

.

.

.

.

.

.

Veröffentlicht am 07.05.2013 in Book Related, TAGs/ Awards und mit , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Interessanter TAG! „Die Bestimmung“ fand ich ganz nett, aber alles in allem war es nicht wert, so gehypt zu werden…

    • oh schön, dass du noch immer Kommentare schreiben kannst – freut mich🙂
      Echt, die Bestimmung ist nicht so toll? Schade, gerade darauf freu ich mich sehr. Kannst du dafür eine andere Reihe empfehlen?

  2. Schön, dass du auch mitgemacht hast!

    The Selection, Divergent, Wings hatte ich ja auch genannt🙂

    Unearthly liegt aber auch noch auf meinem SuB🙂

    Ach da sind noch so unendlich viele…

  3. Ah, The Selection würde ich dir empfehlen! Ist ein richtig schönes Buch🙂.

  4. Auf jeden Demonica. Ich hab selber grad erst Band 1 beendet und MUSS unbedingt Band 2 haben😉

  5. Das ist ein cooler Tag🙂. Ich hätte vermutlich keine Probleme, ihn zu beantworten, da ich gefühlt 100 Serien angefangen habe😀.
    Von deinen kenne ich sogar drei und kann dir dazu raten, sie alle zu lesen!

    „Die Bestimmung“ habe ich neulich im Original verschlungen und fand es unglaublich toll, wie du ja auch in meiner Statistik gesehen hast.
    „Selection“ habe ich auch gelesen und es hat Suchtfaktor *grins*. Und das Cover ist ein Traum *_*
    Und von „Unearthly“ habe ich bis jetzt den ersten Teil gelesen und fand ihn erfrischend anders, da endlich mal das Mädchen die Geheimnisvolle von beiden ist😀.

    Du kannst dich auf jeden Fall auf viele tolle Bücher freuen😉.

    Liebe Grüße
    Charlie

    • Hy Charlie,
      danke – fand die Idee des Tags auch toll, daher musste ich es auch beantworten. Bin ja sonst nicht so ein Fan von Stöckchen und Tags, aber der hier war gut. Wirklich – gleich drei Serien, da bin ich ja gespannt!🙂

      JIP- dass du auch von der Divergent Reihe angetan bist, weiß ich schon…so wie viele andere auch, wobei ich nicht verstehe, was an dieser Dystopie so besonders sein soll?! Aber gut, werde sie bald mal anfangen zu lesen🙂

      Ach, Selection.. ist und bleibt bei mir so ein Fragezeichen-Buch… aber muss wohl wirklich endlich Mal reinschnuppern *g*

      Danke für deine Tipps!
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

