Ein Wort…

Hey ihr!!!

Ich sage nur eine Wort/ Zahl – wie ihr wollt:

79.994 !!!!😀

Ich hoffe, ihr versteht, was ich damit meine – aber wenn ihr diesen Blog schon eine Weile verfolgt, dann wird euch klar sein, was es bedeutet!! *freu*freu*

Für alle anderen:
Ich habe endlich mein Werk soweit gekürzt, dass ich unter die vorgegebenen 80.000 Wörter bin, die für den Golden Pick Award als Voraussetzung vorgegeben sind. Somit muss ich jetzt nur noch das Exposé schreiben und dann gehts damit ab auf die Post!
Freu mich – die Zielgerade ist in Sichtweite ♥

Danke, xx eure Tina

Veröffentlicht am 07.05.2013 in Schreiben/Plotten, Updates/ Info und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Kathi Haderer

    Hey, ich gratuliere dir ganz herzlich! Ich weiß, dass es wirklich nicht leicht ist, die eigenen Texte zu streichen. Aber ich bin mir sicher, dass alles, was du gestrichen hast, den Text nur noch dichter und intensiver hat werden lassen!🙂 lg

    • Kathi Haderer

      PS: Bei welchem Award machst du mit? Habe „Golden Pick-Award“ auf google eingegeben, hat mir aber nur Seltsames ausgespuckt!

      • Der Golden Pick ist ein Award vom Chicken House (Verlag Carlsen) und der FAZ – den gibt es aber erst seit 2-3 Jahren, daher noch etwas unbekannt. Aber ist eine gute Chance für unveröffentlichte Jungautoren, die ohne Agentur sowieso nirgends rein kommen… glaub mir, ich habe xxx Absagen bekommen:/
        Tja, das ist meine zweite Chance.

    • Hallo Kathi,
      ja, dankeschön, freu mich total darüber. War wirklich eine Menge Arbeit, aber jetzt bin ich froh und auch stolz darüber… hätte ich mir schon fast nicht gedacht, dass ich es wirklich schaffe *huch*
      Finde auch, dass es jetzt schön ’schlank‘ ist🙂
      LG

      • Kathi Haderer

        Ich drück dir die Daumen! Das mit dem veröffentlicht-Werden ist leider wirklich eine schwere Geschichte! Und ich glaube, über Wettbewerbe bekannter zu werden ist sicherlich nie eine unkluge Idee, schließlich gibt es da gleich auch ein paar Zeitungen, die darüber berichten!🙂
        Lg

        • DANKESCHÖN, ich glaube, dass kann ich gebrauchen🙂
          Naja, ehrlich gesagt rechne ich mir jetzt nicht so die großen Chances aus, aber man sollte einfach jede Möglichkeit nutzen.. Von alleine bekommt man nichts.😉
          LG

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

