BFF: Bookish Funny Friday # 43

.

weekly meme hosted by martinabookaholic

BFF: Bookish Funny Friday is a weekly meme hosted by my blog. If you want to join, then just follow this »LINK!

BFF: Bookish Funny Friday ist ein wöchentliches Event welches auf meinem Blog gehosted. Wenn ihr mitmachen möchtet, dann folgt einfach diesem »LINK!

.

My theme today/ Mein heutiges Thema:

‚Bookshelf‘

.
This picture is just great – what do you think?😀 And it specially for us girls, so enjoy it! *lol*

.

♥ haha xD ♥

Veröffentlicht am 15.03.2013 in BookishFunFriday und mit , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 15 Kommentare.

  1. Oh jaaa, da würde ich auch nicht nein sagen😀

  2. Genial. Ob ich meinen Freund auch dazu bekomme?😀

  3. Lol. Nice bookshelf.

  4. Jaaa, ich kann wieder kommentieren!:))

    Das Foto ist echt lustig;))

    • ooh schön, freut mich für dich/ uns *g*

      ja, find ich auch *lol*😀

      • Übrigens lese ich zurzeit „Beta“ und finde es richtig toll. Unter deiner Rezi dazu kann ich aber komischerweise nicht kommentieren…. Naja, es scheint so, dass mir all das gefällt, was sich weniger anspricht, kann das sein?;)

        • Echt, dort kannst du nicht kommentieren – was sagt er den?

          NAja, ich habe da auch zwei, drei andere Blogger, die einen gegensätzlichen Geschmack haben wie ich und dort lese ich dann immer absichtlich die Bücher, die ihnen nicht so gefallen und umgekehrt *g*

          • Naja, das bestätigen-Feld wird manchmal nicht vollständig angezeigt…ich glaub aber, dass das an meinem Computer liegt…

          • Echt nicht? Auch wenn du die Anzeige verkleinerst oder vergrößerst oder mit der TAB-Taste weiterspringst?
            Blöd😦

          • Nee, das wird nur so halb angezeigt, so als ob die Seite nicht richtig geladen wäre. Ja, echt blöd. Daher kann ich dann nicht auf bestätigen klicken und die Kommentare nicht senden. Diesen Kommentar hier schreibe ich über meine eigene Homepage, du weißt schon, wo oben die Sprechblase orange wird, wenn jemand was schreibt…das funktioniert irgendwie…

          • komisch, mich wundert es dann nur, warum du auf diesen Beitrag schreiben konntest, aber auf sonst keinen:/
            *heul* Weiß leider auch keine Lösung dazu

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

