[Gewinnspiel] Wispernde Schatten

.
Buchverlosung!

Da ich es zweimal zuhause habe, möchte ich das Buch ‚Wispernde Schatten‘ von Daniel Blythe vom Chicken House Verlag an euch verlosen! (Vielen Dank für die Unterstützung an Chicken House!)

Ich hoffe, ihr freut euch darüber und werdet euer Glück versuchen!
(Für alle Teilnehmer, die aus Deutschland mitmachen möchten, muss ich leider – falls ihr der glückliche Gewinner seid – die Kosten ab 3,40 € weiterverrechnen, da sonst der Versand von AT -> DE zu teuer wird) Vielen Dank für euer Verständnis.
.

Hier das Cover & die Inhaltsangabe:

©  Chicken House Verlag

Jede Nacht derselbe Albtraum. Seit Miranda mit ihrer Mutter und ihrem kleinen Bruder nach Firecroft Bay gezogen ist, hat sie keine ruhige Nacht mehr. Und den ganzen Tag fühlt sie sich von Schatten verfolgt. Als es im Bus dann auch noch schneit und an der Schule die PCs explodieren, ist sich Miranda sicher: Irgendetwas geht hier vor – etwas Düsteres, Geheimnisvolles. Doch Josh und seine Freunde glauben, sie könnten es aufhalten. Und sie behaupten, Miranda habe besondere Fähigkeiten, die ihnen dabei helfen …
(Source: Goodreads.com)

.

Bedingungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

1) Nach dem Lesen des Buches,  ist bitte eine Rezension zu verfassen (diese soll auf deinem Blog, Lovelybooks.de oder auf Goodreads.com erscheinen)
.
3) Der Beleglink ist an Chicken House zu senden (Adresse dazu bekommst du von mir)
.
4) Kommentar mit E-Mail Adresse und Name hinterlassen und fertig😉
:
.
Frist?
Du kannst bis 31 März teilnehmen! Am 01 April (kein Scherz ^^) findet die Auslosung statt. Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!

xx Tina

.

PS: Ihr dürft natürlich gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen!🙂
PPS: Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr regelmäßige Leserin von meinem Blog werdet – ist aber keine Verpflichtung.

Veröffentlicht am 12.03.2013 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 10 Kommentare.

  1. Oh oh..ich will..ich will^^ das Buch hab ich schon öfters jetzt gesehen und klingt total interessant..
    also ich möchte da doch gleich mal mitmachen*g* Bedingungen finde ich alle vollkommen ok und Rezis würden auf allen der drei genannten Dinger eingestellt.
    mmh..mail..ööhm.. nehm ich mal aki[at]schmusemail.de
    nich fragen..das ne Notmail für öffentliches😉
    lg Aki

  2. Na da mach ich doch gleich mal mit, ich komme zwar aus DE aber die Versandkosten übernehme ich für das Buch gern🙂 Ich habe das Buch schon mehrfach gesehen und da ich ohnehin Rezis zu meinen gelesenen Büchern schreibe ist das auch weniger das Problem *g* Meine Mailaddi ist hier zum Kommentar ja hinterlegt und Leser bin ich sowieso schon seit geraumer Zeit. So, also dann hoffe ich mal das meine Glücksfee nicht schläft🙂

    • Hallo Annett,
      freut mich, dass du mitmachst und dein Glück versuchst – drück dir die Daumen.
      Danke, dass es kein Problem ist wegen den erhöhten Versandkosten… aber ist wirklich dumm:/

      Alles Gute, LG Tina

      PS: Habe mich jetzt auch endlich bei deinem Blog angemeldet, hab‘ ich bisher immer verschwitzt *g*

  3. Hallöchen! Das ist ja eine nette Überraschung. Da schreibe ich mich gleich mal ein. Die Versandtkosten sind kein Problem und die Rezension gehört nun einmal dazu.🙂 Das Buch klingt wirklich richtig gut. Meine E-Mail lasse ich auch gleich da: ninespo AT awamos.de
    Liebe Grüße und an alle viel Erfolg =)

    • Hy hy,
      dankschön, freut mich, wenn ich euch noch freudig überraschen kann!😉
      Schön, dass du mitmachen möchtest und natürlich auch dir viel Glück und schauen wir Mal, wen das Los im April treffen wird!
      Lg Tina

  4. Buchbinder

    Auf den sieg, hehe Vielleicht hab ich ja mal Glück !
    avstreetrock(at)yahoo.de
    lg Dave

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

