[Award] Best Blog

.
Best Blog Award

Wiedereinmal habe ich einen Award bekommen, der mich als Best Blog auszeichnet – und da kann man natürlich nicht Nein sagen und sich nur tierisch darüber freuen!🙂 Daher bedanke ich mich ganz herzlich bei meiner lieben Buchheldin für diesen tollen Award. Danke, ich freue mich!

Best Blog Award

.
Um diesen Award auch angemessen entgegeben zu nehmen, gehört auch ein kleines Interview dazu. Also dann, los gehts:

Was hast du lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Natürlich mag jeder Süßes, aber ich versuche das eher zu vermeiden, daher mag ich liebe Hauptgerichte, wie Hühnerrisotto oder Thunfischsalat. 

Was  ist dir wichtiger bei einer Person: die  Persönlichkeit oder Erscheinung?
Natürlich nur die Persönlichkeit – man will ja nicht oberflächlich erscheinen😉

Wann hast du den Blog gegründet?
Im August 2011 – wow, doch schon so lange 

Welche Person hat dich inspiriert, in dieser Welt mit was Neuem anzufangen?
Puh, ich habe einfach auf Goodreads irgendwann angefangen meine Rezis zu schreiben und irgendwann, durch andere Bloggerfreunde, die mich motiviert haben, wollte ich auch das gleiche erreichen.

Verfolgst du viele Blogs?
Naja, viele – ein paar. Aber ich bin eine treue Seele und schaue auf meinen Lieblingsblogs immer wieder Mal rein

Welches Buch liest du zurzeit?
Momentan lese ich ‚Beta‘ von Rachel Cohn.

Dein Lieblingsfilm?
Sorry, aber da gibts nicht einen einzigen Film und hier jetzt alle aufzuschreiben, würde meinen Blog sprengen! :-D

.

In den Regeln steht zwar, dass ich den Award an 20 Blogger weitergeben soll, aber ich finde wie ‚Buchheldin‘ dass die Auszeichnung an Wert verliert, wenn man ihn wie einen Virus verteilt. Daher habe ich mich ebenso dazu entschlossen, nur einen Blog auszuzeichnen, und zwar:

Steffi von Sema IV

Ich hoffe, du freust dich über den Award, auch wenn du schon genügend hast. ;) Aber es ist doch hoffentlich immer noch eine Freude einen zu bekommen. Dein Blog ist toll und hat immer wieder aktuelle Themen, die sich nicht nur mit Büchern, sondern auch anderen Dingen beschäftigen und ich liebe unsere lustigen, unterhaltsamen Diskussionen zu Buch, Film & Co! ♥

Liebe Grüße!
xx Tina

..

Veröffentlicht am 02.03.2013 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ah, vielen Dank! Ich mache mich gleich an den Antwortpost :-)!

  2. wundert mich das du den noch nicht hattest^^ ich habe ihn auch letzte woche bekommen. aber 20 blogs finden zum weiter verteilen… ist schwer… ich habe nur 3 blogs nominiert

    • Naja, man kann ja nicht alle Awards haben *g*
      20 Leute sind definitv zu viel und da macht es keinen Spaß mehr und ist auch nichts besonders mehr. Daher finde ich 3 oder 1 besser.
      LG Tina

  3. Das kann ich bestätigen. Du bist echt eine treue, treue Seele! Ich muss nämlich immer noch auf den einen Kommentar bei „Lover Reborn“ (glaube ich) antworten und du hast schon so 10x in dieser Zeit bei mir vorbeigeschaut -.-
    (Aber ich bin auch gerade im Stress, falls die Ausrede zählt ;-))
    Also, was ich eigentlich sagen wollte:
    Glückwunsch zu diesem verdienten Award, ich mag deinen Blog, weil er zweisprachig ist und du selbst irgendwie durch deine Beiträge und Rezensionen UND Kommentare so viel Energie und Freude daran vermittelst, dass ich gerne vorbeischaue !!

    Viele Grüße und einen schönen Montag,
    Charlousie

    • hehe, was soll ich darauf sagen, tja, man hat ja sonst nix zu tun, außer surfen und Kommentare schreiben…😉
      naja, so ganz nicht, aber wo ich gerne stöbere, dort schreib ich auch gerne was dazu *g*

      Oh, das ist total lieb von dir DANKESCHÖN!! Freu mich gerade wie ein frischgestrichenes Hutschpferd! (Ich weiß, in Deutschland, kennt man diesen Spruch nicht, aber bedeutet so viel wie, ich erstrahle vor Glück oder so…. freu übersetzt ^^)

      Danke, dir auch *knuddel*
      LG Tina

      • So geht’s mir auch! Mit dem Stöbern und Kommentieren!🙂
        Ach, was soll man auf Lob auch schon sagen? Ich weiß selbst auch nie, wie ich reagieren soll, außer eben zu sagen, dass ich VOR GLÜCK ERSTRAHLE!😀
        Und nö, den Spruch kannte ich wirklich nicht. Bei mir sagt man mehr so: Ich hüpfe an die Decke oder fühl mich wie ein Flummi, es gibt noch mehr und bessere, aber die wollen mir gerade nicht in den Sinn.
        Liebste Grüße,
        Charlousie😉

        • genau, bei Lieblingsblogs muss ich mich immer zurück halten *g*

          genau – so gehts mir dann auch immer. Aber ist doch was schönes und besonderes, wenn die Arbeit/ Tun von jemanden anerkannt wird… da kann man doch nur happy in der Gegen herum hüpfen, oder wie du sagst, wie ein Flummi😀
          LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

%d Bloggern gefällt das: