Hey Mr. Postman…- January 2013 #2

.
Hallo Leute!
Ich habe neue Bücher bekommen und ich wollte diese Neuigkeit mit euch teilen. Hoffe ihr habt Spaß beim durchstöbern.🙂
xx Martina
.

Hello guys!
I got new books and I wanted to share the news with you. Hope you’ve fun while going throw them.🙂
xx Martina

.

Ich darf euch auch ein zweites Mal für dieses Monat meine neuen Schätze präsentieren. Es sind zwar nur vier Bücher, aber dafür hoffentlich lauter gute Bücher. Auf  ‚Das Meer der Seelen‚ und ‚Obsidian‚ bin ich sehr gespannt und ‚Hidden‚ habe ich schon gelesen, welches 3,5 Punkte bekommen hat und bei dem ich auch die Fortsetzung lesen werde.

.

.
Jodi Meadow – Das Meer der Seelen # 1

(Paperback in German from Goldmann Verlag – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Ana ist das Mädchen mit der reinen, neuen Seele. Und das macht sie zur Außenseiterin. Denn jeder in ihrer Welt wurde mehrmals wiedergeboren und kann sich an seine vorherigen Leben erinnern. Doch als Ana geboren wurde, passierte etwas Ungewöhnliches: Eine Seele musste für sie sterben. Weil jeder dies als schlechtes Omen deutet, will niemand etwas mit ihr zu tun haben, niemand außer Sam. Doch plötzlich greifen schreckliche Wesen an. Trägt Ana tatsächlich die Schuld daran? Sie wird es herausfinden müssen, wenn sie in dieser Welt überleben will …

(Source: Goodreads.com)

.

.
Jennifer L. Armentrout – Obsidian # 1

(eBook in English)

.

© goodreads

Synopsis:
Starting over sucks.
When we moved to West Virginia right before my senior year, I’d pretty much resigned myself to thick accents, dodgy internet access, and a whole lot of boring…. until I spotted my hot neighbor, with his looming height and eerie green eyes. Things were looking up.
And then he opened his mouth.
Daemon is infuriating. Arrogant. Stab-worthy. We do not get along. At all. But when a stranger attacks me and Daemon literally freezes time with a wave of his hand, well, something…unexpected happens..

(Source: Goodreads.com)

.

.
Rod Rees – Demi Monde: Die Mission #1

(Paperback in German from Goldmann Verlag – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Ella Thomas hätte diesen Auftrag nie annehmen sollen. Aber für solche Gedanken ist es nun zu spät. Sie ist in einer Computersimulation gefangen und muss die Tochter des Präsidenten aus der virtuellen Welt der »Demi-Monde« retten. Die amerikanische Regierung entwarf diese Simulation einst als Trainingsgelände für Soldaten und schuf damit unwillentlich eine Falle, die immer mehr Menschen zum Verhängnis wird. Eigentlich ist Ella Jazz-Sängerin, doch nur sie konnte mit einer glaubhaften Tarnung in die Demi-Monde eingeschleust werden, und steht vor einer alternativen Realität, die ihre schlimmsten Albträume wahr werden lässt …
(Source: Goodreads.com)

.

.Marianne Curley – Hidden # 1
(eBook in English from netgalley – Thanks!)

.

© goodreads

Synopsis:
For as long as Ebony can remember, she’s been sheltered. Confined to her home in a secluded valley, home-schooled by her protective parents, and limited to a small circle of close friends. It’s as if she’s being hidden. But something is changing in Ebony. Something that can’t be concealed. She’s growing more beautiful by the day, she’s freakishly strong, and then there’s the fact that she’s glowing.
On one fateful night, Ebony meets Jordan and she’s intensely drawn to him. It’s as if something explodes inside of her–something that can be seen from the heavens. Ebony still doesn’t know that she’s a stolen angel, but now that the heavens have found her, they want her back…

(Source: Goodreads.com)

.

.

...

Veröffentlicht am 30.01.2013 in Neuzugänge ♥ und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Oho..das Meer der Seelen klingt aber wirklich spannend. Mist..jetzt muss ich noch ein Buch auf die Liste setzen xD
    lg Aki

    • oh ja, das finde ich auch – außerdem ist das Cover total schön *g*
      Sag dir Bescheid wie es ist, wenn du willst – dann weißt, ob sich ein Kauf auszahlt oder nicht🙂
      LG Tina

      • Ja gerne doch^^
        Ich neige ja momentan dazu nach Covern und ein..zwei Bloggermeinungen zu kaufen wo ich so gemerkt habe das sie zu meinen Vorlieben passen..
        Deswegen hab ich dank Lena Bo’s Blog gestern erstmal Kuss der Sirene bestellt.. -.-„“ Soviel zu meinem Kaufstop^^

        • Ja, das mache ich ähnlich. zuerst werde ich durch die Cover oder Lobgesänge von anderen Bloggern/ Lesern aus Goodreads auf ein Buch aufmerksam und dann gleiche ich ein paar Meinungen ab. HAbe da 4-5 Leute, die einen sehr ähnlichen Geschmack haben und damit tue ich mir beim aussortieren schon sehr leicht🙂
          achja, diese Kaufstops sind ja sowieso nur ne Illusion, oder?😉

  2. Und da ist ja ‚Das Meer der Seelen‘ schon – ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und warte dann mal gespannt was du dazu sagen wirst😀

    • hehe, ja – musste einfach ein Teil meines Bücherregals werden, nachdem ich schon auf die englische Version so heiß war, und wenn es jetzt auch auf Deutsch raus ist… hach, da wird man schwach😉
      Werde mich mit meiner Meinung dann melden *g*
      LG Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

