[Challenge] Let’s Read it in English – 2013

.

Let’s read it in english

.
Kurzfristig habe ich mich dazu entschloßen, nun doch wieder bei Lisas Challenge ‚Let’s read it in English: as you like it‘ mitzumachen. Alle Infos dazu findet ihr wieder hier:
Books and Senses.
Ich habe mich für die Variante 3 entschieden, wobei die Challenge von 01.01.2013 bis 31.12.2013 geht. Für mich bedeutet es, dass 1 englisches Buch pro Monat zu lesen ist (was nicht schwierig sein sollte ^^), aber rezensieren darf man auch später, was sich mir ganz gut passt.😉

Here’s my List & mein STATUS:   12/12! – COMPLETED!

1.  ‚City of Dark Magic‚ by Magnus Flyte   (Rezi /Review »)
2.  ‚Easy‚ by Tammara Webber   (Rezi ») / (Review »)
3.  ‚Pushing the Limits‚ by Katie McGarry   (Rezi ») / (Review »)

4.  ‚Obsidian‚ by Jennifer L. Armentrout   (Rezi ») / (Review »)
5‚Notes from Ghost Town‘ by Kate Ellison (Rezi ») / (Review »)
6‚Lover at Last‘ by J. R. Ward (Rezi ») / (Review »)
7‚Hopeless‘ by Colleen Hoover (Rezi ») / (Review »)
8
‚Walking Disaster‘ by Jamie McGuire (Rezi ») / (Review »)
9.  ‚Losing Hope‘ by Colleen Hoover (Rezi ») / (Review »)
10‚Crossing‘ by Stacey Benffiel (Rezi ») / (Review »)
11
‚The Iron Traitor‘ by Julie Kagawa (Rezi ») / (Review »)
12.  ‚Teardrop‘ by Lauren Kate (Rezi ») / (Review »)

.

Veröffentlicht am 24.01.2013 in Book Challenges und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

