BFF: Bookish Funny Friday # 34

.

weekly meme hosted by martinabookaholic

BFF: Bookish Funny Friday is a weekly meme hosted by my blog and it’s there to add some more fun and amusing contents in the blogs. Of course these posts or rather the pictures should deal with books or their stories or their film adaptions.
If you want to join this meme or if you want to know more about it, just follow this »LINK!

BFF: Bookish Funny Friday ist ein wöchentliches Event welches auf meinem Blog gehosted wird und es ist da, um ein bisschen mehr Spaß und lustige Beiträge in die Blogs einzubauen. Natürlich sollten diese Beiträge bzw. eher die Bilder mit Büchern oder deren Geschichten oder Verfilmungen zu tun haben.
Wenn ihr mitmachen möchtet und wissen wollt worum es genau geht, dann folgt einfach diesem »LINK!

.

My theme today/ Mein heutiges Thema:

‚Fifty Shades of Grey‘ by E. L. James

.
There’s nothing more to say to his picture! *lol*

.

*lol*

Veröffentlicht am 04.01.2013 in BookishFunFriday und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 14 Kommentare.

  1. Das Bild wird bei mir leider nicht angezeigt, da brachte auch mehrmaliges aktualisieren der Seite nichts. Hmpf.

    • Hallo,
      ojie, das tut mir leid. Ich selber sehe es ganz schnell und auch die anderen hatten bisher keine Probleme.:/
      Keine Ahnung woran das liegt. Gehen sonst immer alle Bilder?
      Lg Tina

  2. Uh, das Bild ist richtig gut! Ich lache mich hier gerade schlapp!! Ich hab den ersten Teil ja angelesen, habe es aber nicht über mein Herz gebracht, Geld dafür auszugeben. Also ist das Buch in der Buchhandlung geblieben und ich erfreue mich an solchen Dingen. Grandios!
    Ganz liebe Grüße🙂

    • Hallo,
      dankeschön – freut mich, dass es Anklang findet. Habe es zwar noch nicht gelesen, aber schon soo viel von dem Buch und den Figuren gehört, dass ich es trotzdem extrem lustig finde. Aber irgendwann werde ich in den sauren Apfel beißen und den ersten Teil auch versuchen müssen. Rein aus Neugierde.
      Schönen Abend noch, lg Tina

  3. Ich stehe ja nicht so auf juckende Hände, daher lass ich das mit dem Lippe knabbern lieber😀

  4. Ha! Das ist echt witzig!😉

    • Hast du die Bücher schon gelesen oder hast du es vor?

      • Teil 1 & 2 habe ich gelesen. Teil 3… habe ich angefangen und ungewollt pausiert, weil es irgendwie so LANGWEILIG wurde… Hast du sie denn gelesen?😉 Wenn ja: Daumen hoch oder runter?

        • Und wie haben dir die Bücher gefallen? Also ich muss zugeben, dass ich sie noch nicht gelesen habe, aber ich habe schon viel gehört und Diskussionen darüber verfolgt und ehrlich gesagt, reicht mir das schon fast. Aber irgendwann möchte ich zumindest Teil 1 lesen, nur damit ich auch mitreden kann😉
          lg Tina

          • Naja, naja. Sie sind ok. Aber sie wurden ZU HOCH gepusht und dann waren meine Erwartungen SOOOO hoch, dass konnte ja beinahe nichts werden!😉
            Nee, im Ernst. Band 1 ist okay, aber nicht TOP und Band 2 wird schon mehr eine Wiederholung und langweiliger und bei Band 3… Tja, da hänge ich eben noch so rum…1😀

          • ich mag generell auch keine Bücher, die zu hoch gehypt werden- da sind sie mir gleich von Anfang an unsympathisch *g*
            Aber hier habe ich schon soo viel gehört, dass ich eigentlich mit einem ’naja, das wird wohl eher nix‘-Gefühl rann gehe, daher – vielleicht gefällts mir dann sogar, weil ich gar keine positiven Erwartungen mehr habe (Umgekehrte Psychologie, oder so ähnlich ^^)

  5. Haha, das ist genial! Vielleicht sollt ich das auch mal probieren?😉

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

