Hey Mr. Postman…- December 2012 # 3

.
Hallo Leute!
Ich habe neue Bücher bekommen und ich wollte diese Neuigkeit mit euch teilen. Hoffe ihr habt Spaß beim durchstöbern.🙂
xx Martina
.

Hello guys!
I got new books and I wanted to share the news with you. Hope you’ve fun while going throw them.🙂
xx Martina

.

Okay, ich geb‘ es auf-ich beschwere mich jetzt ganz einfach nicht über meinen hohen SUB, sondern freue mich über die neuen Bücher!🙂
Die ersten zwei Bücher habe ich über die Kindle Gratisaktionstage von Amazon bekommen. Die restlichen Bücher sind Leseexemplare, auf die ich mich schon sehr gefreut habe. Besonders auf ‚Jacob‘ freue ich mich schon, da wir das Buch in unserer Goodreads Leserunde lesen werden. Aber auch ‚Pushing the Limits‘, ‚Numbers‘ und ‚Hex Hall1‘ sollen ganz gut sein, habe ich gehört. Hoffe, ich empfinde es dann genauso. Wir werden sehen!

.

.
C. J. Daugherty – Night School #1

(eBook in German from amazon – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen? Dieser erste Band aus der Reihe Night School ist atemlos, packend und geheimnisvoll, Thriller und Liebesgeschichte, hochspannend und unwiderstehlich. 
(Source: Goodreads.com)

.
David Nicholls – Zwei an einem Tag

(eBook in German from amazon – Danke!)

.

© goodreads

.
Inhaltsangabe:
15. Juli 1988. Am Tag ihrer Examensfeier lernen sich Emma und Dexter kennen. Sie verbringen die Nacht miteinander, aber am nächsten Tag trennen sich ihre Wege. Obwohl die beiden unterschiedlicher nicht sein könnten, können sie einander nicht vergessen. Immer wieder kreuzen sich ihre Wege an jenem magischen Tag, dem 15. Juli. Es vergehen 20 Jahre, bis die zwei endlich erkennen, wonach sie immer gesucht haben.

(Source: Goodreads.com)
.

..

.
Rachel Ward – Numbers #1

(Paperback in German from Piper Verlag – Danke!)
.

© goodreads

.
Inhaltsangabe:
»Ein rasanter Thriller, voller überraschender Wendungen bis zum Schluss.«

Augen, so heißt es, sind das Fenster zur Seele. Doch wenn Jem in fremde Augen blickt, sieht sie eine Zahl. Und die ist unauslöschlich. Denn die Zahl ist ein Datum. Der Tag, an dem ihr Gegenüber sterben wird. Und so ahnt Jem Schreckliches, als sie eines Morgens am Londoner Riesenrad steht und in den Augen der umstehenden Personen dieselbe Zahl sieht – das heutige Datum … 
(Source: Goodreads.com)

.

.
Jaquelyn Frank – Jacob #1

(Paperback in German from Lyx Verlag- Danke!)

.

© goodreads

.
Inhaltsangabe:
Seit Anbeginn der Zeit gibt es die dämonischen Schattenwandler. Die Liebe zu Sterblichen ist ihnen verboten. Ein Mann wacht darüber, dass dieses Gesetz eingehalten wird: Jacob. Siebenhundert Jahre widerstand er jeglicher Versuchung, richtete zahllose Schattenwandler, die sich bei Vollmond ihren dunklen Trieben hingaben. Doch als er die schöne Isabella rettet, flammt eine Leidenschaft in ihm auf, die er nie zuvor kannte. Und nun ist es Jacob selbst, der das eherne Gesetz der Schattenwandler bricht.
(Source: Goodreads.com)

..

.
Rachel Hawkins – Hex Hall #1

(Paperback in German from Lyx Verlag – Danke!)
.
.

© goodreads

.Inhaltsangabe:
Sophie Mercer ist eine Hexe. Doch die Sache mit der Magie klappt noch nicht so richtig. Als sie einer Mitschülerin helfen will, endet dies mit derart katastrophalen Folgen, dass ihre Mutter sie an die Hecate Hall schickt, ein Internat für junge Hexen, Gestaltwandler und Feen. Dort teilt sich Sophie ein Zimmer mit der einzigen Vampirin der Schule. Bald nach ihrer Ankunft versucht ein Trio dunkler Hexen, sie für ihren Zirkel zu gewinnen. Und Sophie verliebt sich Hals über Kopf in den traumhaft gut aussehenden Hexer Archer — den Herzensbrecher von Hecate Hall. Da werden auf dem Campus einige Hexen angegriffen, und der Verdacht fällt auf Sophies Zimmergenossin.
(Source: Goodreads.com)

.

.
Katie – Pushing the Limits #1

(eBook in English from netgalley- Thanks!)

.

© goodreads

.
Synopsis:
No one knows what happened the night Echo Emerson went from popular girl with jock boyfriend to gossiped-about outsider with „freaky“ scars on her arms. Even Echo can’t remember the whole truth of that horrible night. All she knows is that she wants everything to go back to normal.But when Noah Hutchins, the smoking-hot, girl-using loner in the black leather jacket, explodes into her life with his tough attitude and surprising understanding, Echo’s world shifts in ways she could never have imagined. They should have nothing in common. And with the secrets they both keep, being together is pretty much impossible.
Yet the crazy attraction between them refuses to go away. And Echo has to ask herself just how far they can push the limits and what she’ll risk for the one guy who might teach her how to love again.

(Source: Goodreads.com)

.

..

...

Veröffentlicht am 30.12.2012 in Neuzugänge ♥ und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 17 Kommentare.

  1. anlisunendlichegeschichte

    Ich werde „Pushing the Limits“ jetzt als nächstes lesen, habe ich beschlossen.🙂
    Von deinen anderen Neuzugängen habe ich keins gelesen. „Zwei an einem Tag“ liegt auf meinem SuB.😉
    Liebe Grüße!

    • ich möchte Pushing the Limits auch bald lesen, weiß aber nicht wann, weil ich eigentlich ReziEx zuhause liegen hätte und ab Di eine Leserunde anfängt. Morgen komme ich dann sowieso nicht zum Lesen weil wir Silvester bei Freunden übernachten *huch*
      Aber reizen würde es mich doch sehr😉

      Bei zwei an einem Tag bin ich mir nicht sicher, ob das was für mich ist, aber es war gratis auf Amazon – da konnte ich nicht anders *lol*
      Lg Tina

  2. Auf Night School bin ich auch noch gespannt.
    Und „Zwei an einem Tag“ ist wunderschön (zumindest der Film :D).
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen!

    • Hast du die beiden Bücher auch bekommen bei Amazon – waren ja beide gratis und da musste ich einfach zuschlagen *g*
      Bin gespannt wie Zwei an einem Tag für mich wird – hoffe nur, dass es mir ohne Fantasie nicht zu langweilig wird😉
      lg Tina

      • Nee, hab sie mir von einer Freundin ausgeliehen, die quasi an der Quelle sitzt😉 Aber dass sie bei amazon gratis waren ist schon klasse!

        Liest du sonst nur Fantasy?

        • oh, das ist natürlich auch praktisch😉
          Ja – das war diese FeiertagsGratis Aktion. Habe aber nicht viele ergattert, weil mich sonst nichts interessiert hat.

          Ähm, ja – fast nur Fantasy, also sicher 85-90% und der Rest ist entweder ein Challenge oder Leserunden Buch oder eben YA/ Contemporary Romance. Und du?

          • Hm, ich mag Fantasy, aber eher Urban Fantasy, kein High Fantasy wie „Herr der Ringe“.
            Contemporary YA lese ich aber auch ganz gerne, seit neustem versuche ich mich auch an englischen Büchern ^^
            Nur von Thrillern lasse ich in der Regel die Finger!

          • Genau, also wenn ich Fantasy sage, dann meist nur Urban Fantasy. High Fantasy lese ich fast nie, ist mir dann auch ‚zu viel‘🙂
            Ich lese die Bücher auch in englisch oder duetsch, je nachdem wie ich sie in die Finger bekomme🙂

          • Der Vorteil an englischen Büchern ist auch, dass man die Fortsetzung dann früher in die Finger kriegt😀
            Und natürlich, dass man sein Englisch trainiert ^^

          • oh ja, einer der Hauptgründe für mich, aber wenn ich Mal eine Reihe in Deutsch anfange und sie zuhause stehen lasse, dann möchte ich die weiteren Teile auch auf Deutsch haben, damit sie zusammen passen. Ist zwar manchmal etwas blöd, aber für’s optische einfach schöner🙂
            Naja, ein bissal trainiert man auch seine Englisch, stimmt, und das auch noch nebenbei, ohne dass man es bemerkt *g*

          • Stimmt, die Optik ist auch extrem wichtig.
            Ich kann es zum Beispiel auch nicht leiden, wenn ich ein Buch im Taschenbuch und die anderen im Hardcover habe. Oder zwei verschiedene Designs.
            Da bin ich sehr empfindlich😀

          • oooh, du sagst es. Ist mir bei der Mortal Instruments Reihe passiert. Sind zwar alle Taschenbücher, aber Band 4 und 5 schauen anders aus als 1-3. Total nervig sowas😀

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

