Hey Mr. Postman…- December 2012 # 2

.
Hallo Leute!
Ich habe neue Bücher bekommen und ich wollte diese Neuigkeit mit euch teilen. Hoffe ihr habt Spaß beim durchstöbern.🙂
xx Martina
.

Hello guys!
I got new books and I wanted to share the news with you. Hope you’ve fun while going throw them.🙂
xx Martina

.


Ich habe vor einigen Tagen wegen Langeweile den ersten Teil der Psy Changeling Reihe von Nalini Singh gelesen, und ich wollte nur mal kurz rein schnuppern in diese Welt. Dabei hätte ich wirklich nicht damit gerechnet, dass es mir so gut gefällt und kann jetzt fast an nichts anderes denken. Klar, dass ich mir jetzt die ersten restlichen 10 Bänder besorgen musste. Okay – ja, mein SUB weint zwar jetzt, weil ich soo schwach geworden bin, aber ich freu mich auch soo riesig über die Bücher! *hach*  😉
Außerdem bin ich das erste Mal bei Blogg dein Buch ausgewählt worden für ein Buch, für das ich mich beworben habe. Da ich bereits seit einem Jahr! dort angemeldet bin und noch NIE ein Buch bekommen habe, freue ich mich um so mehr nun von dem ars Verlag ‚Der letzte Zauberlehrling‘ von Rübenstrunk bekommen zu haben.
Und zu guter letzt habe ich auch noch den zweiten Teil ‚Die Wächterin‚ von O’Rourke und ‚Die Seelen der Nacht‘ von Deborah Harkness erhalten, worauf ich auch schon sehr gespannt bin.

.

..L.
Nalini Singh – Psy Changeling #2 – #10

(eBook in German)

.

Psy Changeling

© goodreads

Psy Changeling

© goodreads

Psy Changeling

© goodreads

Psy Changeling

© goodreads

Psy Changeling

© goodreads

.
.

.
.
.
.
.
.

Psy Changeling

© goodreads

Psy Changeling

© goodreads

Psy Changeling

© goodreads

Psy Changeling

© goodreads

.

.

.

.

.

.

Inhaltsangabe zum zweiten Teil:
Die junge Faith NightStar besitzt die Fähigkeit, die Zukunft vorherzusehen. Bisher hat die kühle Geschäftsfrau ihr Talent zur Mehrung ihres Vermögens eingesetzt, da bringt ein Mord ihr Leben aus dem Gleichgewicht. Faith wird von Visionen voller Blut und Tod heimgesucht. Als sie in einem fremden Teil der Welt Hilfe sucht, begegnet ihr der geheimnisvolle Vaughn D’Angelo. Er weckt in ihr verbotene Leidenschaften – und bringt sie in tödliche Gefahr..

(Source: Goodreads.com)

.

.
Gerd Rübenstrunk – Der letzte Zauberlehrling

(Paperback in German from ars Verlag – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Ist die Welt der Magie noch zu retten? Aus der französischen Provinz reist der junge Zauberlehrling Humbert ins Paris des 19. Jahrhunderts, um sich beim alljährlichen Ball der Zauberer einen neuen Meister zu suchen. Doch in der großen Stadt angekommen, stellt er erschüttert fest, dass die Welt der Magie nicht mehr das ist, was sie einmal war. Denn fast alle Zauberer haben ihre Kräfte an den reichen Unternehmer Pompignac verkauft. Nur Humberts neuer Meister, ein wahrer Sonderlin, ist noch im Vollbesitz seiner magischen Kräfte und denkt nicht ans Verkaufen! Doch worum geht es dem Geschäftsmann eigentlich? Nur ums Geld? Oder steckt eine geheime Verschwörung dahinter? Ehe Humbert sich versieht, geraten er und seine neuen Freunde in einen Strudel gefährlicher Ereignisse: Was hat der Erzkanzler mit all dem zu tun? Steht womöglich die Zukunft der Zauberei auf dem Spiel?
(Source: Goodreads.com)

.
Erica O’Rourke – Die Wächterin #2

(Paperback in German from Blanvalet Verlag – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Ohne die Liebe könnte das Leben so einfach sein. Doch ihren Gefühlen für den gut aussehenden Colin kann Mo Fitzgerald ebenso wenig entkommen wie den düsteren Geheimnissen in ihrer Familie. Und dann tritt auch noch der faszinierende Luc wieder in ihr Leben und zieht Mo in einen Kampf uralter magischer Dynastien … und in seinen Bann. Hin und her gerissen zwischen den beiden Männern in ihrem Leben ahnt Mo nicht, dass Luc ihr einiges verschweigt – und dass auch Colin ein finsteres Geheimnis hat … 

(Source: Goodreads.com)

..

.
Deborah Harkness – Die Seelen der Nacht #1

(Paperback in German from Blanvalet Verlag – Danke!)

.

© goodreads

Inhaltsangabe:
Diana Bishop ist Historikerin mit Leib und Seele. Dass in ihr zudem das Blut eines uralten Hexengeschlechts fließt, versucht sie im Alltag mit aller Kraft zu ignorieren. Doch als Diana in der altehrwürdigen Bodleian-Bibliothek in Oxford ein magisches Manuskript in die Hände fällt, kann sie ihre Herkunft nicht länger verleugnen: Hexen, Dämonen und Vampire heften sich an ihre Fersen, um ihr das geheime Wissen zu entlocken – wenn nötig mit Gewalt. Hilfe erfährt Diana ausgerechnet von Matthew Clairmont, Naturwissenschaftler, 1500 Jahre alter Vampir – und der Mann, der Diana bald schon mehr bedeuten wird als ihr eigenes Leben …
  (Source: Goodreads.com)

 


.

...

Veröffentlicht am 19.12.2012 in Neuzugänge ♥ und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. simona1277

    da war dein postbote aber fleißig. Die bücher von Nalini Singh mag ich auch sehr gerne, habe aber erst 2 davon gelesen.

    • Ja, finde ich auch – ein ganz Netter, muss ich sagen! Kann sich fast schon Santa dabei nennen😆
      Ich hoffe ich kann die Reihe bald fortsetzten, weil der erste Teil war wirklich klasse *schwärm*

  2. Da hast du ja zugeschlagen, was Nalini Singh angeht. Viel Spaß🙂

  3. Ich finde es toll, dass du dir gleich die ganze Reihe geholt hast! Und ich würde nur zu gerne sagen ‚ist doch egal was der SuB sagt‘, aber dann würde mich wohl meiner erschlagen😉
    Liebe Grüße

    • JAAA, ich auch. Mein SUB könnte mich zwar auch erwürgen, aber mein Durchsetzungsvermögen war stärker als der SUB und jetzt bin ich froh, dass ich nach Lust und Laune die Reihe lesen kann. *jipie*
      Und auf goodreads habe ich jetzt auch schon 2-3 Leute angesteckt und Teil 2 wollen wir dann gemeinsam starten. Wird sicher witzig werden.
      Also dann, schönen Abend noch und nimm dich vor dem SUB in Acht😉
      lg Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

