Problem mit WordPress – Hilfe

.

Hallo ihr Lieben,

ich weiß leider nicht, wo ich sonst nachfragen soll, aber da einige von euch auch WordPress zum Bloggen verwenden, versuche ich mein Glück einfach hier. Seit ungefähr zwei Tagen habe ich ein Problem, wenn ich einen neuen Blogpost schreiben möchte. Mit dem Schreiben eigentlich nicht, sondern mit der Ansicht, wenn ich etwas poste – das Feld, in das ich schreibe ist seit 2 Tagen total lange und zieht sich ganz weit hinunter. Das hat mich am Anfang nicht gestört, aber langsam nervt es mich total. Muss nämlich jedesmal wenn ich weiter unten etwas färbig machen möchte, dicker oder mit einem Link versehen nach oben und wieder nach unten scrollen usw. Und ich weiß nicht warum das passiert ist, weil ich habe nichts eingestellt.
Komischerweise habe ich das Problem auf meinem anderen Blog nicht, nur hier bei Martina Bookaholic.
Kann mir vielleicht von euch hier weiterhelfen und weiß was hier passiert ist und wie ich das wieder rückgängig machen kann?

Vielen Dank im Voraus! Lg xx Tina

Veröffentlicht am 11.12.2012 in Blog Stuff und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Hallo Martina!
    Manchmal hat man unten rechts im Feld etwas, was man anklicken kann und mit gedrückter Maustaste vergrößern oder verkleinern kann. Vielleicht funktioniert das ja. Ansonsten würde ich das Layout auf Standard setzen und noch mal neu aktivieren. Vielleicht wird es damit ja wieder in den normalen Zustand zurückgesetzt. HTML Code kann man ja eh nur ändern, wenn man selbst hostet.

    • Hallo Tanja,
      danke für’s überlegen und die Hilfe.
      Also das Feld verschiebe ich jetzt jedes Mal und verkleinere es (da wo man rein schreiben kann), aber es ist sofort wieder groß, sobald ich auf speichern/ publish/ update klicke.😦

      Wo kann ich das Layout auf Standard zurück setzten? Weißt du das?
      DANKE, lg Tina

  2. Hallo Martina,
    leider weiß ich nicht ob man das Layout überhaupt wieder auf Standard setzen kann. Du hast sicherlich schon bei den Themeoptionen geguckt, oder? Verändere einfach mal den Hintergrund, dann kannst du es (wenn ich mich nicht irre) auf der linken Seite wieder in den herkömmlichen Zustand zurücksetzen und alle Änderungen verwerfen. Vielleicht klappt das ja! Viele liebe Grüße!🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

