[Gewinnspiel] Auflösung ‚Anna im blutroten Kleid‘

.

Wie angekündigt habe ich das Gewinnspiel am Abend dem 22.11.2012 beendet und auch gleich mit Hilfe eines Random Name Pickers ausgelost. Ich habe mich gefreut, dass doch einige von euch mitgemacht haben. Es war mir eine Ehre und nun liegt es an mir den glücklichen Gewinner bekannt zu geben.

Wie ihr hier sehen könnt, habe ich alle Namen in den Lostopf geworfen und für die Zufallsauswahl einfach den Button gedrückt.

Tatatata… And the WINNER is: STEFFI von Steffis Bücherblog!!!
Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich!!! Du hast somit dieses Buch hier gewonnen:

©  Heyne Verlag

Schreib mir aber bitte nochmal eine E-Mail mit deiner Adresse an: martina.bookaholic@gmx.net
Außerdem bitte ich dich nun, dich für die Leserunde hier in dieser Goodreads Gruppe anzumelden:
http://www.goodreads.com/topic/show/1095549

Deine folgene Rezension ist dann an Heyne zu schicken. Falls du die Kontaktadresse der Ansprechsperson bei Heyne nicht hast, sende ich sie dir per e-mail (musst mir nur Bescheid geben).

An alle anderen, vielen lieben Dank für’s mitmachen und ich hoffe ihr hattet viel Spaß beim mitmachen!
xx Tina

.

Veröffentlicht am 24.11.2012 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Hallo!🙂
    Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und muss direkt mal los werden, dass es mir hier super gefällt! Ich freue mich auf mehr Posts.🙂

    Liege Grüße
    Pia

  2. Ich freu mich natürlich riesig. Meine E-Mail an dich ist auch schon raus

    lg steffi

    • Hyyyy hyyy Steffi,
      Gratuliere dir nochmal ganz herzlich und habe auch schon deine e-mail bekommen. Werde das Buch gleich am Montag verschicken! Hoffe es kommt dann pünktlich für die Leserunde bei dir an!🙂

  3. Glückwunsch an die Gewinnerin🙂
    LG Lisa

    ____________________
    Schaut doch mal bei mir vorbei🙂
    http://www.buecherparadis.blogspot.de/

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

