B*Trailer: Never Let Me Go

Booktrailer of:

.

‚Never Let Me Go‘
by Kazuo Ishiguro


FanMade Book Trailer
(Got it from: http://www.youtube.com/user/gerweperkins)

.

Official English Movie Trailer
(All rights belong to FoxSearchlight)

.

Official German Movie Trailer
(All rights belong to FoxKino)

.

.
Here is the Cover – how do you like it?

To be honest I don’t like any of the following covers. They are just not my taste but if I’ve to choose one than I would pick the French Cover because it shows greatly the vulnerability of the world in which the characters live in.

Um ehrlich zu sein gefällt mir keines der folgenden Cover. Sie sind einfach nicht nach meinem Geschmack, aber wenn ich eines wählen müsste, würde ich das französissche Cover nehmen, weil es gut die Verwundbarkeit der Welt zeigt, in welcher die Charaktere leben.

English Paperback 2010

English Hardcover 2005

English Paperback 2005

.

.

.

.

.

.

.

.

.

German Cover

Italian Cover

French Cover

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Please note that all rights belong to the author and publisher.

Veröffentlicht am 21.11.2012 in Booktrailer/Cover und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. der film hat mich neugierig gemacht, habe ihm mir für 3,50€ bei amazon gekauft🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

