[Gewinnspiel] Anna im Blutroten Kleid

.
Buchverlosung für Leserunde!

Da ich es zweimal zuhause habe, möchte ich das Buch ‚Anna im Blutroten Kleid‘ von Kendare Blake vom Heyne Verlag an euch verlosen! (Vielen Dank für die Unterstützung an Heyne fliegt!)
Zu dem Buch wird es im Dezember eine Leserunde geben, welche hier auf meinem Blog und in der deutschen Goodreads-Gruppe ‚Bücherwelt & Leserausch‘ stattfinden wird.

.

Zuerst das Cover & die Inhaltsangabe:

©  Heyne Verlag

Manche Geister sollte man nicht sich selbst überlassen.
Cas Lowood hat eine dunkle Berufung: Er ist ein Geisterjäger. Mit seiner Mutter zieht er quer durchs Land, immer auf der Suche nach den ruhelosen Seelen, die oft schon seit Jahrzehnten die Lebenden in Angst und Schrecken versetzen – bis Cas ihrem Treiben ein Ende bereitet. In einer Kleinstadt in Ontario wartet die berüchtigte Anna im blutroten Kleid auf ihn, eine lokale Berühmtheit, deren Leben in den 50er-Jahren ein grausames Ende fand. Seitdem bringt sie jeden um, der es wagt, das verlassene viktorianische Anwesen zu betreten, das einst ihr Zuhause war. Doch bei Cas macht die schöne Tote eine Ausnahme.
(Source: Goodreads.com)

.

Bedingungen, um am Gewinnspiel teilzunehmen:

1) Du musst dich an der Leserunde beteiligen
(entweder auf meinem Blog oder in der Goodreads-Gruppe)

.
2) Nach dem Lesen des Buches,  ist eine Rezension zu verfassen
(diese soll auf deinem Blog oder auf Goodreads erscheinen)

.
3) Der Beleglink ist an die zuständige Ansprechperson von Heyne zu senden
(wirst du dann von mir bekommen)

.
4) Fertig😉
.
.

Wie kommst du in den Lostopf?
.
1) Schreibe ein Kommentar auf diesen Beitrag, warum du dieses Buch lesen möchtest oder was dich darauf aufmerksam gemacht hat? (Du kannst dir aussuchen, welche Frage du beantworten möchtest)
.
2) Schicke mir zusätzlich eine Mail mit deinem Namen und deiner Blogadresse (oder wie du auf Goodreads heißt) an: martina.bookaholic@gmx.net
:
.
Frist?
Du kannst bis 22 November teilnehmen!
.

Am 23 November findet die Auslosung statt, damit ich das Buch bis spätestens 25 November verschicken kann und es der Gewinner rechtzeitig in seinem Briefkasten vorfindet.
Hier ist der Link zur Goodreads-Gruppe »»
Der Post für die Leserunde auf meinem Blog erscheint am 02.12 – Start der Leserunde ist der: 03.12!

Viel Spaß und Glück bei der Teilnahme!
xx Tina

.

PS: Ihr dürft natürlich gerne Werbung für dieses Gewinnspiel machen!🙂
PPS: Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ihr regelmäßige Leserin von meinem Blog werdet – ist aber keine Verpflichtung.

Veröffentlicht am 13.11.2012 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 54 Kommentare.

  1. Ich bin leider nicht Leserin deines Bloges… darf ich dennoch mitmachen?

    • Ja klar, steht ja in den Bedingungen, dass man an der Leserunde teilnehmen muss und dann eine Rezi schreiben – das ist alles🙂

      • Dann würde ich sehr gerne mitmachen… Ich bin über Lovelybooks auf das gweinnspiel gekommen. Das Buch stand schon vorher auf meiner Wunschliste, ich finde den Titel irgendwie abgefahren ;P und Bücher die coole Titel haben… naja, ich bin halt kein Covertyp (obwohl das Buch auch ein sehr hübsches hat) sondern ein Titeltyp😀
        Ich würde auch bei einer Leserunde mitmachen und eine abschließende Rezension schreiben🙂
        LG
        Lilli

        • Hey Lilli,
          hört sich gut an, supi – freu mich darüber.
          Schick mir einfach noch eine mail an gmx wie oben beschrieben, damit ich dich dann beim Lose schreiben nicht vergesse😉

          Ich bin total der CoverTyp und mir fallen Bücher fast ausschließlich wegen ihrer Cover auf und erst dann lese ich mir auch die Inhaltsangabe durch – Aber Titeltyp ist auch witzig.😉
          Viel Glück, lg Tina

          • ich neige dazu zu vergessen die Inhaltsangabe zu lesen oder sie geht zum einen Auge rein, zum anderen raus… das hat dann den Vorteil, dass das Buch viel spannender ist😀

          • Ich muss aber gestehen, dass ich auch oft keine Inhaltsangaben lese, sondern mich von Titel, COVER und den Bewertungen anderer zu BuchKäufen verleiten lasse. Und dann ist das Lesen wirklich spannender und vieles komplett überraschend😀

          • Jopp… der Klappentext fasst in letzter Zeit oft einfach nur 3/4 des Buches zsammen oder könnte genau so gut von einem anderen Buch stammen… ich finde es nur schlimm, wenn man sich schön brav um den Klappentext geschummelt hat und dann so ein Spolier-Vorwort vorgesetzt bekomme😉

          • Also mich stören Klappentexte weil sie oft entweder ein total falsches Bild von einem Buch vermitteln, oder aber man wird bereits in der Inhaltsangabe gespoilert und braucht das Buch dann fast nicht mehr lesen, weil das Geheimnis schon verraten wurde… finde ich doof, und deshalb lasse ich es des öfteren einfach😀
            Aber dank Goodreads kann man ja relativ schnell sehen, wie es den Freunden gefallen hat durch das Rating und bei einigen weiß ich einfach schon, wenn es denen gefällt, dann ist es auch ein Buch nach meinem Geschmack😉

          • Japp😀 Dann denkt man noch so treuherzig: ohhh… das hört sich ja toll an! Das musst du holen! und Zuhause liest du die ersten 10 Seiten und denkst nur so: Joar, endlich wieder im Winter heizen! Tolles neues Brennmaterial.
            Goodreads war mir bisher zu… englisch😉 Mein Englisch ist wirklich mehr als erbärmlich. Aber dafür gibt es ja auch Buchblogs😀 Wenn man einmal jemand gefunden hat, der einen recht ähnlichen Geschmack hat kann man sich ja auch daran halten😀

          • *g* okay, so drastisch ist es dann bei mir nicht, aber ich tausche die Bücher wieder weiter und behalte mir solche unliebsamen Bücher nicht. Aber auf verheizen würde ich nicht auf die Idee kommen *lol*

            Wir haben auf Goodreads auch eine deutsche Gruppe, kannst ja mal auf Link klicken und stöbern😉
            Stimmt – orientiere mich an beiden.

          • das war auch nicht ganz ernst gemeint😛 Ich kann nicht mal „dummen“ Büchern etwas antun… Wobei ich in einem gruseligen Fressanfall mal fast in eine Buch gebissen hätte😀 Hätte vermutlich auch nicht so gut geschmeckt^^
            Deutsche Gruppe? Ich schau mal vorbei🙂
            P.S. sorry für das ganze spamen… *rot werd*

          • hehe, nett gesagt, das mit den ‚dummen‘ Büchern *lol*
            Ich habe oft einen Impuls das Buch gegen die Ecke zu werfen, wenn es total schlecht oder blöd wird… aber ich kann mich immer rechtzeitig bremsen. Bin nämlich der Typ, der ganz vorsichtig mit Büchern umgeht. Hab da so ne Macke *g*
            ja, guck mal rein-würd mich freuen

            Ach Blödsinn, ich freu mich zu quatschen🙂

          • Ja „das Bücher gegen die Wand werfen“…. aber im Grunde ist auch ein nicht so gutes Buch ein Buch. Ich schäme mich noch jetzt dafür, wie meine alten Bücher aussehen… der ganze Buchrücken besteht aus Leserillen😦 Naja, mittlerweile ist es ein Weltuntergang wenn mir so was passiert…😀 Es ist echvorstellbar, wie manche Leute mit ihren Büchern umgehen…
            Ich bin jetzt zwar angemeldet, aber mehr als Bahnhhof verstehe ich noch nicht… 😉 Wenn dass so ist…

          • Macht ja nix wie deine alten Bücher aussehen, jeder hat seinen eigenen Umgang mit Büchern und man verändert ihn auch immer wieder. Mich stört es ja manchmal selber, dass ich soo vorsichtig mit den Büchern umgehe, also nicht einmal ganz öffnen oder so, damit ich eben hauptsächlich diese Leserillen vermeide… anstatt das Buch einfach bequem aufzuschlagen und zu lesen😉

            echt, wegen dem Englisch auf Goodreads oder vom Aufbau her?
            naja, am Anfang ist es ein bisschen viel, man kommt aber relativ schnell rein, wenn man sich ein wenig durchklickt *g* Wie heißt du dort?

          • Mhh… und da soll mal einer sagen lesen ist nicht anstrengend! Auf alles was amn achten muss damit das Buch auch nach dem Lesen noch wie neu aussieht😀 Ich find es nicht ganz so wild, wenn das Buch z.B. eine Hacker im Cover hat, aber Leserillen sehen im Regal nicht so prickelnd aus…

            Eher vom Aufbau her… Ich denk auch, dass ich das packe, wenn ich mich mal näher damit befasse, aber das Englisch schreckt mich doch noch etwas ab😉
            Ich heißte Lillicat…

          • *g* genau, soviele Dinge, die man beim Lesen beachten muss. Ein wahnsinn😉
            Eben, ich möchte auch, dass die Bücher noch gut aussehen, wenn sie im Regal stehen oder ich sie vertausche. Außerdem will ich richtig gute Bücher ja nochmal lesen und dann soll es noch wie neu sein.

            Also du kannst dich gerne an mich wenden, wenn du Fragen hast bzgl. Goodreads. Kann mich ja mal adden: http://www.goodreads.com/user/show/4864592-tina-martina-bookaholic
            lg Tina

          • sagen wir mal so: Bücher liest man und dann werden sie zu Dekoration (also im Bücherregal) und wer will, nur als Beispiel, einen Porzellanteller der 3 Risse hat da stehen haben? Der soll schon noch wie neu aussehen und genauso ist es halt auch bei Büchern… (Was ein Vergleich…) So ausgelutschte Dinger sehen aber auch nicht mehr schön aus…🙂
            Okay… Ich hab dich mal geaddet… hoffe ich…

          • *lol* interessanter Vergleich, stimmt. Aber damit hast du eigentlich Recht und außerdem sind wir ja auch Mädchen und wir wollen immer schöne Sachen und diese Dinge sollen dann unbeschädigt sein und noch immer gut aussehen – wie eben auch unsere Bücher😆

            ja, habe ich gesehen, habe dich auch schon angenommen *g*

          • Haha ;P japp, wir sind Mädchen😀 Aber ich hoffe dennoch das Bücher deswegen nicht gleich rosa sein müssen…

            Okay.. ich bin echt untalentiert was Goodreads angeht… Ist das von der Art so ähnlich wie Lovelybooks? Mich verwirrt auf Goodreads momentan eigentlich so gut wie alles…

          • hehe, genau – rosa und mit Glitzer verzierst *lol* Nein, das doch eher nicht😆

            Ja, ist eigentlich so eine Plattform wie Lovelybooks, wo man Rezis schreiben kann, Bücher bewerten und eben mit anderen über Bücher quatschen. Also einfach herum klicken *g*

  2. Hallo Tina,

    na da versuche ich doch mal mein Glück.
    Ich bin auf das Buch durch die Heyne Vorschau aufmerksam geworden. Das Cover ist mir quasi ins Auge gesprungen (bitte nicht wörtlich nehmen) und da hab ich mich dann näher über das Buch informiert.
    Es klingt vom Klappentext her sehr interessant und ich möchte gerne wissen was sich hinter der Geschichte verbirgt.
    Die E-Mail an dich kommt auch gleich.

    Liebe Grüße
    Manja

    • Hallo Manja,
      danke für deine Antwort und Teilnahme am Gewinnspiel.
      Ich freue mich schon sehr auf das Buch, habe bisher nur gutes gehört und es soll wirklich gruselig sein😉
      Viel Glück!
      lg Tina

  3. Hi Tina,

    ich bin durch das „event“ auf goodreads.com auf das Gewinnspiel aufmerksam gemacht worden. Bin in deiner Gruppe „Bücherwelt & Leserausch“.

    Das Buch selbst befindet sich schon länger auf meiner Wunschliste.

    Würde dann selbstverständlich bei der Leserunde mitmachen und nachher eine Rezension auf goodreads verfassen, da ich keinen Blog habe. Wäre dann zwar meine erste Rezension überhaupt, aber es gibt ja immer ein erstes mal😉

    P.S. Habe deinen Blog als rss-Feed aboniert – zählt das als regelmäßiger Leser^^?

    LG Maria

    • Heyy Maria,
      na klar weiß ich wehr du bist – aber danke für die ganze Info🙂

      Freu mich, dass du mitmachen möchtest und wünsch dir natürlich viel Glück dabei!
      Du hast echt noch nie eine Rezension geschrieben? Dann wird es ja echt Zeit dafür!😉

      Freu mich schon mächtig auf die Leserunde. Dieses Mal werden ja wirklich viele dabei sein *freu*
      lg Tina

  4. Hallo Tina,
    die Kurzbeschreibung macht mich wirklich neugierig. Ich würde sehr gerne an der Leserunde mitmachen. Das Cover zieht mich ebenfalls magisch an!

    Liebe Grüße,
    Tanja

    • Hy Tanja,
      Schön, dass du auch dabei bist und ich dich damit neugierig machen konnte! – immer wieder schön *hehe*
      Gut, dann werfe ich deinen Namen mal in den LosTopf und wünsche dir für den 22 schon jetzt alles gute und viel Glück!🙂
      lg Tina

      PS: ja, das Cover hat mich als ‚Coverkäuferin‘ auch sofort angesprochen – eher angesprungen, aber okay^^ – und freu mich riesig darauf. Soll gruselig und spannend sein *huch*😉

  5. Liebe Tina!

    Ich habe zwar auf GR für ein anderes Buch gestimmt, möchte Anna im Blutroten Kleid aber auch schon lange unbedingt lesen. Nun ist es so, dass ND das Buch schon vor Ewigkeiten auf unserem Blog rezensiert hat; Ich könnte meine Rezi aber bei GR und Amazon posten und natürlich auch Heyne zukommen lassen. Wenn das für dich ok ist, bin ich gerne dabei?

    Ach ja, das Cover ist einfach großartig und ich bin echt froh, dass sie da im Deutschen nichts dran verändert haben:D.

    LG Nia

    • Ja klar, es reicht wenn du auch einen goodreads Link von der Rezi zu Heyne schickst. Die E-mail Addy hast du von Frau H.?
      Dann ist es perfekt🙂
      Sehr gut, würde mich freuen, wenn du mal bei unserer Leserunde mitmachst… wäre dann ein Premiere, oder?😉
      Freu mich schon, lg Tina
      PS: Viel Glück beim Gewinnspiel!
      PPS: Finde das Cover auch total geil und ist mir auch gleich aufgefallen, als ich es noch mit der englischen Edition erblickt habe.

      • Liebe Tina!
        Super und alles klar. Nach der Mailaddy muss ich mal in unserem Verlags.doc gucken (Heyne betreut nef;). Wenn nicht, melde ich mich noch mal, sollte das Los auf mich fallen und ich keine Addy finden.
        Jepp, wäre eine Premiere. Überlege gerade, ob ich nicht in jedem Fall mitmachen soll. Wäre ja einfach schön, so einen altem Wunsch mal ganz aktuell anzugehen:D.
        LG

        • hello und guten Morgen,
          ja kein Problem, wenn nicht, kann ich sie dir dann auch schicken, falls du gewinnen solltest🙂
          JAAA, das wäre toll, wenn du auch so einfach mitmachen würdest – wenn du noch keine Leserunde hattest, wird es echt langsam Zeit😉
          lg Tina

  6. Huhu Tina,
    ich habe das Gewinnspiel auf lovelybooks entdeckt und da ich immer gerne an Leserunden teilnehme, versuche ich mein Glück.
    Das Buch habe ich schon lange auf meiner Wunschliste, da das Cover, der Titel und die Kurzbeschreibung mich einfach ansprechen.
    LG Mandy

    • Hallo Mandy,
      schön dass du dich über lovelybooks auf meinen Blog verirrt hast und sofort bei der Leserunde mitmachen möchtest!
      Hoffe du hast dann auch spaß daran und wünsche auch dir viel Glück beim Gewinnspiel – die Spannung steigt… aber zum Glück ist ja schon bald die Auslosung😉
      lg Tina

  7. Hey ^^
    Ich bin über Lovelybooks auf deinen Blog aufmerksam geworden und folge dir jetzt auch über facebook =)
    Bei dem Buch haben mich Cover und Klappentext schon sofort angesprochen. Ich hab auch bisher noch kein Buch gelesen, in dem Geister im Vordergrund standen, das ist mal ne schöne Abwechslung ^^

    Liebe Grüße,
    Jenny

    • Hallo liebe Jenny,
      danke für dein nettes Kommentar und dass du mich auf Facebook verfolgst!
      Mir ist auch zuerst das Cover aufgefallen und freu mich schon riesig auf das Buch. Passt auch gut zu dem nebeligen Wetter momentan *g*
      lg Tina

  8. warum ich dieses buch lesen möchte? weil ich es schon seit es auf englisch zu haben ist stalke und die ganze zeit sehnsüchtig auf den monat wartete, ab dem es zu haben ist. die thematik hört sich sehr gut an und bisher habe ich nicht allzu schlechte erfahrungen mit büchern in denen mein name dran kommt gemacht😛 übrigens finde ich das cover schlichtweg umwerfend und bin froh, dass daran und auch am titel nichts großartiges verändert wurde. oft wird ja für die dt. ausgabe der englische orginaltitel durch einen (schwachsinnigen) englischen titel ersetzt -.-‚
    bisher war ich noch kein leser deines blogs, werde aber mit sicherheit öfters vorbeischauen. eig schade, dass man oft erst durch gewinnspiele auf einen interessanten blog aufmerksam wird.

    • haha, ich auch – bin schon an der Buchverfolgung dran, seit ich es auf goodreads auf englisch mit dem tollen Titel ‚Anna dressed in blood‘ gesehen habe, und jetzt wo es auch auf Deutsch erschienen ist, durfte ich es bekommen. *freu*

      Kann ich dir nur zustimmen, oft sind die Titel im deutschen total daneben, haben überhaupt keinen Bezug mehr zum ursprünglichen Titel oder zum Inhalt des Buches. Zum GLück ist es hier quasi gleich geblieben.

      Würde mich freuen dich öfter Mal hier zu treffen und bin froh über jedes Kommentar, also nur los und nicht schüchtern sein😉
      Ja, mich wundert es auch immer noch wie viele BLogs es gibt, die ich noch gar nicht kenne, obwohl ich eh immer fleißig versuche zu stöbern🙂
      lg Tina

  9. Ich würde ja nur zu gerne auch mein Glück versuchen, weil ich jetzt schon so unterschiedliche Meinungen zu dem Buch gehört habe. Aber ‚leider‘ steht es auf meinem Weihnachtswunschzettel und wenn ich da jetzt was ändere bin ich einen Kopf kürzer😉
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen und bin neugierig was du dann dazu sagen wirst!
    Liebe Grüße

    • Echt, da ist dein Christkindl sooo streng? Also ich würde mir das nicht entgegen lassen, immerhin ist es wirklich wirklich ein gutes Buch, habe ich gehört und zusätzlich gibts eine tolle Leserunde😉
      na, mach ich es nicht schmackhaft, doch noch dein Glück zu versuchen? *g*
      Liebe Grüße und schönen abend noch!

  10. Hallöchen,
    ich habe schon sooo viele gute Rezensionen über „Anna im blutroten Kleid“ gehört, das ich gerne selber meinen Senf dazu aubgeben würde🙂
    Ausserdem finde ich, hört sich die Story sehr interessant an. Etwas in der Richtung habe ich noch nicht gelesen.
    Da ich gerade an meinem Buchblog bastele, käme mir eine schöne Rezension natürlich auch sehr recht🙂

    • Hallo Sarah,
      freut mich dass du auch dein Glüc versuchen möchtest und die Chance nützt, dieses tolle Buch zu gewinnen. Drück dir ganz fest die Daumen für das Gewinnspiel und natürlich für deinen BLogaufbau!🙂
      liebe Grüße, Tina

  11. Anna im blutroten Kleid steht schon lange auf meiner Wunschliste und ich würde das Buch gerne gewinnen und an der Leserunde auf deinem Blog teilnehmen. Natürlich würde ich mich auch bei Goodreads anmelden und mit anderen darüber diskutieren.

    • Hallo Steffi
      und willkommen auf meinem Blog. Vielen Dank, dass du bei dem Gewinnspiel mitmachen möchtest und dich auch für die Leserunde interessiert. Freut mich sehr zu hören. Ich werfe dich – oder deinen Namen ^^ – gleich in den Lostopf und wünsch dir viel Glück!
      lg Tina und noch einen schönen Abend

  12. Hallo Martina,

    ich bin auch via lovelybooks bei dir gelandet – und genau das hat mich auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich hatte bis dato tatsächlich noch nichts von der Reihe gehört. Als neugieriger kleiner Angsthase habe ich dann gleich mal vorsichtig einen Blick in die Leseprobe geworfen und hänge jetzt mitten in einem potentiellen Geistermord … gemein, dass die Leseprobe genau da aufgehört hat😦.

    Ich bin jetzt auf jeden Fall ziemlich neugierig auf das Buch und würde es daher nur zu gern gewinnen🙂. Bei der Leserunde wär ich dann natürlich gerne dabei (ist schon eine ganze Weile her, dass ich bei einer mitgemacht habe – viel zu lange eigentlich ;-)).

    Liebe Grüße,
    Melanie

    • Hey Melanie,
      zuerst einmal hallo und schön dass du den Blog gefunden hast und ich dich zusätzlich noch auf das Buch neugierig machen konnte – ist mir immer wieder eine Ehre! *lol*
      ja ja, das tun sie gerne.. ein paar Leckerli in der Leseprobe zeigen und dann plötzlich abbrechen, wo man vor Neugierde fast umkommt… tja, bedeutet wohl jetzt, dass du das Buch unbedingt haben muss?!😉

      Willst du die Leserunde dann hier mit auf dem Blog machen oder lieber auf goodreads – dort werden sicher mehr Leute teilnehmen und hier schreibe ich immer nur kurze updates.

      lg Tina

      • Hallo Tina,

        das bedeutet es definitiv *g*.

        Ich würde eigentlich lieber bei der Leserunde auf deinem Blog mitmachen – aber ich stöber mal bei Goodreads rein, wenn die AGB passt sind mir ein paar Mitleser mehr vielleicht sogar die Anmeldung wert.

        Liebe Grüße,
        Melanie

        • ooh, das freut mich zu hören, kann dir gar nicht sagen wie, besonders da die Gruppe ja auch mein Baby ist und ich dort moderiere🙂
          Na gut, dann wünsch ich dir alles Gute und drück dir die Daumen!🙂
          lg Tina

          PS: Eine Anmeldung bei Goodreads zahlt sich aber auf alle Fälle aus! *g*

  13. Der Grund, wieso das Buch? Sehr einfach: das unglaublich schöne Cover. Erst nachdem mir dies aufgefallen ist, interessierte ich mich für den Inhalt.

  14. Auf den letzten Drücker noch eine Bewerbung von mir! Ich erinnerte mich an dein Gewinnspiel als ich die Leserunde auf Lovelybooks las. Würde gerne in den Lostopf springen, da ich das Cover wirklich toll finde und hin und wieder wirklich Coververliebt bin. Ich würde hier mit dir über das Buch diskutieren, denn noch mehr Seiten kriege ich zeitlich nicht gebacken. Ich müsste mich in Goodreads ja erst einarbeiten und das wäre mir jetzt ehrlich gesagt doch zu aufwendig. Rezi ist selbstverständlich!
    GLG,
    Mel

    • Hallo liebe Mel,
      freut mich für dich, dass es sich gerade noch ausgegangen ist und du auch in den Lostopf gewandert bist. Werde die Auslosung dann gleich morgen posten. Also noch ein bisschen Geduld!🙂
      Ich kenne das -bin auch eine totale Coverkäuferin, bzw. sind schöne Cover der ersten Faktor, der mich auch dazu bringt, die Inhalsangabe zu lesen.🙂
      Alles gute und bis morgen!
      lg Tina

  15. Oh ist es schon zu spät?:o

    Ich WILL das Buch, weil es sich so sehr nach Supernatural anhört…und ich liebe Supernatural >.< Dean ftw.😀 Außerdem hört es sich spannend an und das Cover ist toll. Rezensieren tu ich eh jedes meiner bücher, also… kein Problem🙂

    Lg,
    Jessy

    • hehe, nö – noch nicht zu spät. Ist sich gerade noch ausgegangen *g*
      Auslosung werde ich morgen dann posten und wünsch dir viel GLück!🙂

      JAAA, ich liebe auch Supernatural und Jensen ist einfach spitzenklasse!!!😀
      lg Tina

  16. Hallo…. oh ist das ein schönes cover, das wäre den kauf ja schon mal wert… und dann hört sich die geschichte auch noch so toll an… super… ich bin dabei🙂 und meine meinung gebe ich dann natürlich super gerne für das buch ab… lg

    • Hallo Suse,
      ich habe dich auch noch schnell in den Lostopf geworfen und du bist jetzt die Letzte, die noch mit rein gekommen ist. Wünsch dir viel Glück. Auslosung poste ich dann morgen!🙂
      Lg Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

