[Tag] Girly Tag

.

Girly Girl – ich wurde getagged…

.

… dieses Mal von der lieben Steffi, die mir diese vielen, vielen, vielen Fragen zum Thema ‚Girly‘ weitergereicht hat, weil sie es lustig findet meine begrentze Zeit mit solchen Fragen zu verbringen. Wir werden sehen, ob es sich ausgezahlt hat oder nicht – abe Steffi – ich hoffe du liest auch jede Frage und Antwort genau durch, du wirst nämlich mehrmals erwähnt!😉
Tja, genug geredet – auf in den Kampf; es sind nämlich wirklich, wirklich, wirklich viele Fragen!

1. Ist es niedlich, wenn dich ein Junge Mann auf die Stirn küsst?
Kommt darauf an WELCHER Mann das ist. Hallo – ich lass mich doch nicht von jedem küssen😉

2. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Naja, da muss ich jetzt wissen wohin’s geht oder was für eine Party es ist. Für Hochzeiten chickes Cocktailkleid, ansonsten enge Jeans mit Glitzer-Top – das Tinkerbell vor Neid erblasst.

3. Würdest du dich über einen Liebesbrief freuen?
Ja.

4. Gruppendates oder Einzeldates?
Einzel

5. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Männer nur mit einer Frau verhalten sich anders, wie Männer mit anderen Männern, ob mit oder ohne Anwesenheit einer Frau. Ist aber auch bei den Frauen so, oder? Finde das jetzt nicht schlimm, solange nicht eine totale Wandlung stattfindet.😉

6. Sind Diamanten die besten Freunde der Frauen?
tz, NEIN

7. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Unterschiedlich – je nach Lust und Laune

8. Glättest du deine Haare?
Nein

9. Welches ist dein Lieblingsfrauenmagazin?
Gilt hier auch ein Buch?😀

10. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Max Factor

11. Lässt du deine Fingernägel machen?
Ich bin schon groß; das kann ich selber

12. Große oder kleine Taschen?
Puh, würde sagen Mittelgroß?

13. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Geldbörse, Handy, Schlüssel, Taschentücher, Handcreme, Lipgloss

14. Jeans oder Röcke?
Jeans

15. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Manchmal

16. Schreibst du viele SMS?
Bin eher der E-Mail- Schreiber, besonders seit der Touch-Screen-Überschwemmung

17. Was würdest du tun, wenn du schwanger werden würdest?
Tja, was würde ich tun… lass mich nachdenken… mh, vielleicht Mutter werden?

18. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Lila/ Violett

19. High-Heels oder flache Schuhe?
Flasche Stiefel, Flip-Flops, Sandalen, Sneakers, außer ich trage Kleider – dann auch hoch.

20. Hast du jemals bei einem romantischem Film geweint?
haha – das ist ne gute Frage, ob ich JEMALS geheult habe. Ich heule (fast) immer bei traurigen Filmen oder Büchern… besonders schlimm finde ich es, wenn Tiere oder Kinder sterben oder eine große Liebe zerbricht, jemand stirbt usw. usf…. also ja, ichheule wohl leicht bei solchen Filmen/ Büchern

21. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
NEIN – dann erkennt mich ja keiner mehr?😀

22. Walmart oder Target?
Ehrlich gesagt – KEINE Ahnung

23. Trägst du Hemden/ Blusen mit Kragen?
Nein, die muss man nur bügeln😆

24. Magst du Schönlinge?
Tja, ohne jetzt zu oberflächlich zu wirken, aber JA, ich mag dann doch eher die hübscheren Kerle, anstatt unansehnliche Typen. Ich denke nicht, dass ich da jetzt alleine dastehe, oder?😉

25. Bist du verdorben?
haha, ich kann nicht mehr – STEFFI, wieso zwingst du mich zu diesen FRAGEN?? *aaaaH* Ich lauf gleich davon xD

26. Denkst du Lipgloss ist das Beste?
Wenn man schimmernde Lippen will, dann ist Anwort wohl JA – Mensch, was will man hier von mir hören?? STEFFI!

27. Hast du große Sonnenbrillen?
Was sollen diese Fragen – nein, ich habe keine Sonnenbrillen die groß sind, alle sind winzig und passen nur auf Gnome! *tz*

28. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
Ca. 39 Min und 38 Sek., manchmal auch 50 Sek.😉

29. Magst du es Verbände/Pflaster zu tragen?
Noch mal: STEFFI – warum quälst du mich so – habe ich dir etwas getan?? *Hilfe*

30. Magst du Skaterboys?
Da kommt mir gleich das erste Lied von Avril Lavign in den Kopf *hehe*

31. Gold oder Silber?
Keines – sondern Weißgold

32. Magst du es Blumen zu bekommen?
Muss ich nicht, aber ich sag auch nicht Nein

33. Magst du Surfer?
Ich lebe in Österreich, wir sind ein Binnenstaat – ich KENNE keine Surfer *grml*

34. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Nein, ich wasch mich nicht und geh nur mit XXL-Klamotten aus dem Haus *haha*

35. Magst du es Kleider zu tragen?
Hatten wir diese Frage, oder so ähnlich, nicht schon?

36. Auf einer Scala von 1-10, wie sehr verwirren dich Jungs?
STEFFI, für welche Altersklasse sind diese Fragen? *verzweifel*

37. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
*g* Ich lache noch immer wegen der Wortwahl ‚mit einem Jungen rum gehangen’….
zählt auch mein Freund, der neben mir auf der Couch hockt und Fußball schaut?😉

38. Trägst du Lippenstift?
Nein

39. Würdest du einen Jungen Mann daten, der kleiner ist als du?
Bisher hatte ich das nicht und ich mag es auch wenn mein Kopf auf der Schulter des Mannes ruhen kann, daher wohl eher Nein

40. Magst du Händchenhalten?
Unter anderem😉

41. Was wäre das jüngste Alter eines Jungen, den du daten würdest? & 42. Was wäre das älteste Alter eines Jungen, den du daten würdest?
Ich sage schreie nur: STEFFI!!! – tust du das gerne? Hast du vielleicht eine saddistische Ader, von der ich noch nichts weiß?😉

43. Auf was achtest du als Erstes, wenn du einen Jungen Mann triffst?
Gesamtbild, Augen

44. Ist es sexy, wenn Jungs Männer schwitzen?
Sorry, davon bin ich kein Fan

45. Was ist das Beste, was ein Mann haben kann?
Mich?😆

46. Magst du es, Blickkontakt zu haben?
Hier muss ich einfach STEFFI zitieren :„Nein, ich gehe mit auf den Boden gerichteten Kopf durchs Leben.“

47. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Mh, das tue ich dann, wenn es soweit ist

48. Würdest du für Schokolade töten?
Ähm, soll ich darauf jetzt wirklich ernsthaft antworten?

49. Versuchst du den ganzen Tag/ Nacht für einen Mann toll auszusehen?
*HAHA* Willkommen ‚Pleasant Ville‘😀

50. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß ist Shopping?
7

51. Flippst du aus, wenn du eine deiner Lieblings-TV-Sendungen verpasst?
Ich nehme dann die gleichen Medikamente wie Steffi😆

52. Schreist du viel?
Na immer doch

53. Trägst du Jogginghosen oder Pyjamas zur Arbeit?
Klar doch – wieso auch nicht, sieht doch so ’sexy‘ aus

54. Hast du dich schon einmal untypisch für dich gekleidet, nur um einen Jungen Mann zu beeindrucken?
Was soll untypisch kleiden sein? Dann hätte ich die Klamotten ja nicht zuhause zum anziehen, wenn sie für mich untypisch wären?? …

55. Schreibst du viele schnulzige Liebesgedichte?
Schreiben + Schnulzig + Liebe Gedicht = Ja

56. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?
Keine Ahnung, die verkaufen so viel Zeugs, dass ich- wenn es der Fall sein sollte – auch ohne einen Herzinfarkt zu bekommen, einfach ein anders Make-up kaufen würde

57. Verliebst du dich schnell?
Nein

58. Hast du Krämpfe im Moment?
Hallo STEFFI???

59. Findest du dich schön?
na klar – Bin Next Topmodel und Heidi kein einpacken *hehe*

.

So – alle Fragen beantwortet und ich kann nur noch den Kopf schütteln – sorry, aber STEFFI, DAS bekommst du zurück – freu dich drauf😉
Ich könnte jetzt jemand anderen taggen, aber das will ich niemanden wirklich antun – aber es steht natürlich jedem frei, den Tag mizunehmen und die Fragen zu beanworten – viel Spaß dabei!

.

Veröffentlicht am 08.11.2012 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 20 Kommentare.

  1. Die Fragen hast du wirklich sehr lustig beantwortet!😀 Mir ging’s in etwa genauso wie dir! Konnte irgendwann nur noch lachen!😀

  2. ^^ Na, da habe ich dir ja was angetan – und mir anscheinend auch, wenn ich das richtig interpretiere😀.
    Und mir ging’s ja ganz ähnlich – ich frage mich auch die ganze Zeit, WER sich diese Fragen ausgedacht hat😆.
    Hoffentlich hat’s dir wenigstens ein bisschen Spaß gemacht!❤

  3. Wir haben den Tag doch tatsächlich auch gemacht😀 http://style-of-our-lives.blogspot.de/

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

