Erstes positives Feedback

Ich weiß, ich weiß, ich darf jetzt nicht vor Freude durchdrehen und muss nach wie vor am Boden der Tatsachen bleiben und Ruhe bewahren  – ABER, ich habe endlich einmal eine positive Antwort auf meine Exposé-Sendungen bekommen. Und das freut mich natürlich total, auch wenn noch nichts fix ist, aber trotzdem!!!😀

Bisher habe ich nämlich mein Exposé zu meiner ersten fertiggestellten Geschichte ‚SchattenZeit‘ nur an die großen Verlage geschickt, bei denen man leider als neuer Autor ohne Agentur überhaupt keine Chance hat – ja, habe ich alles erlebt. Auf alle Fälle sind bisher nur Absagen gekommen, dass nicht nur mürbe macht, sondern einem auch wirklich an sich und an allem zweifeln lässt.

Freunde und Bekannte haben mir daher geraten, es doch auch bei kleineren oder neuen Verlagen zu versuchen, die noch nicht jeder kennt, da diese auch noch neuen Autoren eine Chance geben. Gesagt, getan, versendet und siehe da – ich glaube es kaum – aber ich habe mein erstes positives Feedback bekommen.
Ein Verlag hat mir zurückgeschrieben, mir Fragen zu der Handlung oder der Erzählperspektive gestellt und will jetzt auch mein komplettes Manuskript zur Einsicht bekommen!

Mir ist klar, dass ich noch lange nicht genommen bin und dass es noch ein langer Weg sein wird – aber trotzdem! Ich freu mich total und vielleicht wird tatsächlich was draus und dann kann man bald meine erste Geschichte als ebook oder vielleicht sogar als Taschenbuch kaufen!!! Wie toll ist das denn bitte?

Puh, so – gut, danke – habe mich jetzt wieder genug ausgelassen. Ich hüpfe hier nun noch eine Weile rum und dann beruhige ich mich wieder!🙂.
Liebe Grüße, xoxo eure Tina

©http://www.wired.co.uk

Veröffentlicht am 17.10.2012 in Schreiben/Plotten, Updates/ Info und mit , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 33 Kommentare.

  1. Herzlichen Glückwunsch! Ich würde mich sehr für dich freuen, wenn daraus was wird. Natürlich heißt das jetzt noch nicht viel, aber so eine erste positive Rückmeldung ist ja schon mal was!
    Ich wusste gar nicht, dass du noch einen blog hast😉

    • Hello Mari,
      danke danke – freu mich auch total. Aber ja, ich weiß schon dass ich mich nicht zu viel freuen darf, aber bin halt gerade etwas hibbelig.😉
      Hoffe aber wirklich wirklich, dass es was wird *aaah*
      Ja, dachte ich brauch vielleicht mal so nen Art Autorenblog😆

  2. Herzlichen Glückwunsch!
    (Und wieso wusste ich nicht, dass du noch ein Blog hast?! :-D)
    Das ist ganz toll, und sorry, dass ich dir immer noch keine Rückmeldung gegeben habe! Wenn ich Ferien hab‘, nehme ich mir da mal Zeit!

  3. Wow, congrats, Tina.🙂 Absolutely wonderful news.🙂

    • Heyy Ceci,
      thank you soo much – I’m still totaly overhelmed and I can’t calm down, though I know they didn’t say yes already, but still… I’m just happy right now!🙂
      Thaaaaaanks!!🙂❤

  4. Ohhh Martina das ist ja toll🙂 Herzlichen Glückwunsch!! Ich freu mich total für dich :)) Okay es ist erstmal nur ne positive Rückmeldung, aber hallo ich würde wie ein Flummi durch die Gegend hüpfen vor Freude😀
    Und ich muss endlich mal deine Kapitel zu deiner zweiten Geschichte mal lesen. Hier auf dem Blog hab ich mir ja schon was zu Schattenzeit durchgelesen. Ich muss mal mehr Zeit haben😀

    lg :)) Jana

    • Hallo Janaaa,
      dankeschön – freu mich auch total und glaub mir, war den ganzen Tag total hibbelig und konnte es nicht fassen und ja, ein paar Hüpfer waren auch dabei😀
      Keine Angst, so schnell kann ich jetzt eh nicht mehr weiterschreiben, aber sobald du mal ne Meinung oder nen Logikfehler wo entdeckst, bin ich ganz Ohr für Kritik und Verbesserungsvorschläge😉
      DANKE *drücka*

  5. Oh wow, das ist total toll! herzlich Glückwunsch und ich drücke fest die Daumen! =)

  1. Pingback: Erstes positives Feedback «

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

