BFF: Bookish Funny Friday # 22

.

weekly meme hosted by martinabookaholic

BFF: Bookish Funny Friday is a weekly meme hosted by my blog and it’s there to add some more fun and amusing contents in the blogs. Of course these posts or rather the pictures should deal with books or their stories or their film adaptions.
If you want to join this meme or if you want to know more about it, just follow this »LINK!

BFF: Bookish Funny Friday ist ein wöchentliches Event welches auf meinem Blog gehosted wird und es ist da, um ein bisschen mehr Spaß und lustige Beiträge in die Blogs einzubauen. Natürlich sollten diese Beiträge bzw. eher die Bilder mit Büchern oder deren Geschichten oder Verfilmungen zu tun haben.
Wenn ihr mitmachen möchtet und wissen wollt worum es genau geht, dann folgt einfach diesem »LINK!

.

My theme today/ Mein heutiges Thema:

ZOMBIES

Till now I’ve not read many zombie books, only ‚The Forest of Hands and Teeth‘ and ‚Dearly, Departed‘, but I want to read more, and hopefully good zombie books! So – can someone of you recommend me a good zombie book?
But now to the pic – which I liked and enjoyed much. Hope you too!🙂

Bisher habe ich noch nicht viele Zombiebücher gelesen, nur ‚Der Wald der tausend Augen‘ und ‚Dark Lover‘, aber ich möchte noch mehr lesen, und hoffentlich auch gute Zombiebücher! Deshalb – kann mir jemand von euch gute Zombiebücher empfehlen?
Aber nun zum Bild – das mir sehr gefällt und mich amüsiert hat. Hoffe euch auch!🙂

.

*lol*

.

Veröffentlicht am 12.10.2012 in BookishFunFriday und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 16 Kommentare.

  1. „Ashes“ Ilsa J. Bick ist einfach genial!

  2. Ich fand Ashes langweilig. xD

    Ansonsten kenn ich selber noch keine anderen Zombiebücher, hab aber einige auf der Wunschliste und dem SuB. Ich mag sie mittlerweile ja sehr gerne.😀 (Ich glaub, ich schieb auch mal spontan das Zombiebuch ein, das ich heute bekam, auch wenn ich grad ein anderes Buch lese. xD)

    Apropos: Dark Currents kam heute an, nochmals vielen lieben Dank!😀

    • tja, jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus😀
      Aber du fandest ja auch ‚Dark Lover‘ so toll und mir hat das nicht so gut gefallen, daher könnte Ashes ja doch was für mich sein *g*

      Oh, bitteschön – schön zu hören, dass du das Buch endlich bekommen hast, hat ja länger gedauert. Sorry.

      • Verglichen mit „Ashes“ ist „Dark Love“ der reinste Action-Roman. xD Allerdings gibt’s keine Zombie-Romanze, und richtig ekelig wird es bisweilen. (Allerdings empfand ich es deswegen noch lange nicht als gruselig – allerdings bin ich da auch ein bisschen abgehärtet, Darren Shan sei Dank. xD)

        Ach, war doch eine ganz normale Zeitspanne für TBD?😀 Und jetzt ist es ja da. x)

        • Echt? Dabei fand ich schon Dark Love nicht nicht toll. Mh, bin sehr hin und her gerissen, aber vom Thema her würden mich Zombiebücher schon interessieren, wenn ich nur wüsste welches.

          Naja, ich bekomme sie eigentlich sonst immer etwas rascher. Aber bei diesem Buch waren glaube ich noch ein paar Tage vor dem Release Datum. Ja, genau – sehr gut. *freu*

  3. Das Foto ist einfach megacool😉

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

