[Award] Kinderschuh

.
Kinderschuh Award

Wiedereinmal bin ich auf auf Urlaub und wieder habe ich einen Award bekommen, der mir neue Schuhe bringt – und wir wissen ja alle, man kann nie genug Schuhe haben!🙂 Daher bedanke ich mich recht herzlich bei meiner lieben Buchheldin für diesen tollen Award. Danke danke, du bist wirklich ein Schatz! *knuddl*

Die Regeln zum Award:

1. Der Blog darf nicht mehr als 200 Leser haben
2. Man muss über den Award auf seinem Blog berichten.
3. Den Blog des Nominators musst du auf deinem Blog verlinken, damit auch dieser Blog wächst.
4. Gebe den Award an 5 Blogger weiter und berichte ihnen davon.
5. Schreibe diese Regeln auch auf deinen Blog.

.

Da in letzter Zeit sehr viele Awards die Runde machen, möchte ich den Award nur an eine Person weitergeben und zwar an jemanden, bei dem ich sehr gerne lesen und ich mich immer wieder über neue Beiträge freue… *Trommelwirbel*
Und zwar an:
Marleen @ Mini’s Bücherblog
Ich hoffe du hast diesen Award noch nicht und du freust dich darüber!
xx Tina

..

Veröffentlicht am 01.10.2012 in Blog Stuff, TAGs/ Awards und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Ein Schatz? Oh! *rotwerd*🙂

  2. Hey Martina,

    danke, danke danke!

    Ich war in den letzten zwei Wochen nicht wirklich online, habe moemntan eine Menge Probleme mit meiner Arbeitsstelle und deswegen nicht mal gelesen, geschweige denn gebloggt. Ich hoffe, du bereust es nicht, mich genommen zu haben. Ich gelobe Besserung. Tut mir leid🙂

    Liebe Grüße
    Marleen

    • Helllooo Marleen,

      schön wieder was von dir zu hören, habe mir schon Sorgen gemacht um dich, weil es keine News mehr gab auf deinem Blog. Nein, natürlich bereue ich nichts – und freu mich schon jetzt wieder auf neue Beiträge von dir. Hoffe es geht jetzt wieder besser?

      lg Tina

      • Hey Tina,

        ach, geht so. Muss ja🙂 Habe mir nun aber vorgenommen, mir von der Arbeit das Lesen & Bloggen nicht vermiesen zu lassen – wir werden uns also wieder öfters sprechen😀 Habe den Award auch gleich in meiner Sidebar verlinkt – über solche kleine Aufmerksamkeiten freue ich mich immer wieder😀

        Lg
        Marleen

        • Guten Morgen,
          das ist ne gute Einstellung und hoffe es klappt auch so. Ist halt immer blöd, wenn privat oder im Job was nicht funktioniert und das belastatet einen leider total und dann versteh ich auch, dass man weniger Zeit zum Bloggen, Lesen oder sonst was hat.😦
          Aber schön, dass es jetzt wieder besser geht *freu mich*
          HAbe gesehen du warst auf der Buchmesse – sehr toll! Da möchte ich nächstes Jahr auch hin🙂
          lg Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

