[Gratis eBook] Tiefenrausch: Dunkles Grab

.
Gratis eBook vom ivi Verlag!

Nach der tollen Resonanz und den vielen, vielen begeisterten Rezensionen, hat der ivi Verlag ein besonderes Dankeschön für die Leser von ‚Renegade: Tiefenrausch‘ von J. A. Souders – und zwar könnt ihr jetzt gratis das ebook der Vorgeschichte erhalten! Das ist doch toll, oder was sagt ihr dazu?🙂

.

Hier nun  die Inhaltsangabe/ der Text von der ivi Verlagsseite:

»Erlebe die Vorgeschichte zu »Renegade. Tiefenrausch« durch die Augen von Gavin – kostenlos und als ebook.«
Nach dem Tod seines Vaters zählt in Gavins Leben nur eines: Er muss seine Mutter und seinen kleinen Bruder ernähren. Doch wie soll das in einer Welt gelingen, in der die Natur feindlich und die Ressourcen knapp geworden sind? Gavin beschließt, heimlich auf jene rätselhafte Insel im Meer zu segeln, wo es Wild im Überfluss geben soll – aber auch todbringende Geheimnisse. Als er aufbricht, ahnt er nicht, dass ihn diese Reise in ein dunkles Grab führen wird … Wie es nach »Ein dunkles Grab« weitergeht, erfährst du im Roman »Renegade. Tiefenrausch«, erschienen bei ivi. (© ivi Verlag Piper)

.

Hier sind die Links:

Klickt einfach auf den Link um zur Seite von amazon zu kommen: »»

.

Ich hoffe ihr habt genauso eine Freude daran wie ich! Mir hat der erste Teil wirklich sehr gut gefallen und ich kann es kaum erwarten Teil 2 in meine Finger zu bekommen. Daher ist es für mich ein tolles, kleines Trostpflaster nun die Möglichkeit zu haben, die Vorgeschichte aus Gavins Sicht zu lesen! Schönen Tag noch und ein schönes Lesen!🙂
xx Tina
.

Veröffentlicht am 26.09.2012 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 12 Kommentare.

  1. jetzt hab ich auch endlich den Gegenbesuch geschafft😉
    Wunderschöner Blog!
    Habe auch die Antwort, warum du die Kommentare nicht abonnieren kannst. Das geht bei Blogspot nur bei „Posts“, nicht bei „Seiten“… Habe aber auch ewig gesucht, bis ich das rausgefunden habe😀

    Glg
    Steffi

  2. Ich hab es mir auch mal runtergeladen, weil ich noch vorhabe Tiefenrausch zu lesen🙂. Aber heute sind erst neue Bücher gekommen, das muss also noch ein bisschen warten. Aber was man hat, hat man oder?😀

    • Echt, hast du noch gar nicht gelesen? Hat mir eigentlich sehr gut gefallen und habe auch 4 Punkte für Tiefenrausch gegeben, deshalb möchte ich das hier auch bald lesen und warte auf Teil 2 – sehnsüchtig!😀
      Genau – wer hat, der hat schon mal, – man weiß ja nie, wann man es noch brauchen kann😉

      • Ne, hab ich noch nicht :)… steht aber auch weiter oben auf der Wunschliste🙂.

        Richtig, das dachte ich mir dann auch einfach mal.. wenn es schon kostenlos angeboten wird, dachte ich schlag ich mal zu 😀

        • Das will ich auch hoffen, ist wirklich gut und interessant… sicher hat es auch seine Schwächen, aber im Vergleich und im großen Ganzen hat es überzeugt.

          eben, muss man zugreifen, wenn’s was gratis gibt😉

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

