[Gewinnspiel] Auflösung – and the winner is…

.

Blog Anniversary

.

Wie angekündigt wurde das Gewinnspiel mit 12.09.2012 beendet und ich habe mich riesig gefreut, dass doch einige von euch mitgemacht haben. Es war mir eine Ehre und nun liegt es an mir den glücklichen Gewinner zu ziehen.
Wie ihr hier sehen könnt, habe ich alle Lose, je nach der Anzahl welche Aufgaben ihr gewählt habt, ausgedrückt, ausgeschnitten und zusammen gefalten.

Nun kommt gleich der lustigste Teil der ganzen Sache – ich darf meine Hand in diesen Haufen stecken und den Gewinner ziehen *viel Glück*

Tatatata… And the WINNER is: Saskia (oder Shiku) von Muh-das Telefonbuch!!!  Ich gratuliere dir ganz, ganz herzlich!!! Du hast dich bei deiner Anmeldung zum Gewinnspiel für dieses Buch hier als Preis entschieden:

© Book Depository

Schreib mir aber bitte nochmal eine E-Mail an: martina.bookaholic@gmx.net mit deiner Adresse und gegebenfalls anderen Buchwunsch, falls du einen anderen Preis möchtest. Hoffe, du freust dich über den Gewinn!🙂

An alle anderen, vielen lieben Dank für’s mitmachen und ich hoffe ihr hattet genauso viel Spaß wie ich!
xx Tina

.

.

Veröffentlicht am 16.09.2012 in Book Related, Gewinnspiel/Lesen und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. Glückwunsch Shiku! ;P

  2. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    Und ich war in den letzten Wochen mit den Gedanken ganz woanders, dabei wollte ich dir schon längst zum 1. Bloggeburtstag gratulieren – etwas (sehr ^^) verspätet wünsche ich dir darum alles alles Gute und weiterhin viele schöne Bücher und Spaß am Bloggen😀

  3. O____________O
    Ich hab mitbekommen, dass aufgelost wurde, dachte mir, dass ich aber eh nicht gewonnen habe und verschob das Gucken daher auf später. xD Und dann sowas!
    Das nenn‘ ich mal eine schöne Überraschung am Morgen … vielen lieben Dank, auch für die Erinnerung! Die Mail ist unterwegs.🙂

  4. Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch:).

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

