Hey Mr. Postman…- August 2012 # 2

.
Hallo Leute!
Ich habe neue Bücher bekommen und ich wollte diese Neuigkeit mit euch teilen. Hoffe ihr habt Spaß beim durchstöbern.🙂
xx Martina
.

Hello guys!
I got new books and I wanted to share the news with you. Hope you’ve fun while going throw them.🙂
xx Martina

.

.

Nur ein kurzer Zwischenbericht, weil ich mich so freue, ein ‚approved‘ von netgalley erhalten zu haben. Beide Bücher sind daher von netgalley, wobei ich mich besonders über ‚The Lost Prince‚ freue, da ich das Buch schon verfolge, seit ich gehört habe, dass Kagawa eine weitere Reihe in der Feenwelt plant. *jipie*

Just a short report because I’m so glad that I’ve received an ‚approved‘ from netgalley. Both books are from netgalley, but I’m particularly glad about ‚The Lost Prince‚, because I’ve followed the book, since the time I heard that Kagawa plans another series in the fairy world. *jipie*
.

..L.
Julie Kagawa – The Lost Prince #1

(eBook in English from netgalley – thanks!)

.

© goodreads

Synopsis:
Don’t look at Them.
Never let Them know you can see Them.

That is Ethan Chase’s unbreakable rule. Until the fey he avoids at all costs—including his reputation—begin to disappear, and Ethan is attacked. Now he must change the rules to protect his family. To save a girl he never thought he’s dare to fall for.
Ethan thought he had protected himself from his older sister’s world—the land of Faery. His previous time in the Iron Realm left him with nothing but fear and disgust for the world Meghan Chase has made her home, a land of myths and talking cats, of magic and seductive enemies. But when destiny comes for Ethan, there is no escape from a danger long, long forgotten.

My name is Ethan Chase. And I may not live to see my eighteenth birthday.‘
(Source: Goodreads.com)

.

.
Jamie McGuire – Beautiful Disaster # 1

(eBook in English from netgalley – thanks!)


.

© goodreads

Synopsis:
The new Abby Abernathy is a good girl. She doesn’t drink or swear, and she has the appropriate percentage of cardigans in her wardrobe. Abby believes she has enough distance between her and the darkness of her past, but when she arrives at college with her best friend, her path to a new beginning is quickly challenged by Eastern University’s Walking One-Night Stand.
Travis Maddox, lean, cut, and covered in tattoos, is exactly what Abby needs—and wants—to avoid. He spends his nights winning money in a floating fight ring, and his days as the ultimate college campus charmer. Intrigued by Abby’s resistance to his appeal, Travis tricks her into his daily life with a simple bet. If he loses, he must remain abstinent for a month. If Abby loses, she must live in Travis’s apartment for the same amount of time. Either way, Travis has no idea that he has met his match.
(Source: Goodreads.com)

.

...

Veröffentlicht am 18.08.2012 in Neuzugänge ♥ und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 22 Kommentare.

  1. anlisunendlichegeschichte

    „Beautiful Disaster“ befindet sich auf meinem iPad…bin immer noch nicht sicher, ob das Buch was für mich sein wird oder nicht. The Lost Prince möchte ich auch, aber ich muss erst mal die anderen vier Bücher lesen, was ja irgendwie Sinn macht.😉

    • Du hast neben deinem eBook Reader sogar einen iPad?! Sehr genial😀

      Auf Beautiful Disaster bin ich zwar auch gespannt und etwas unschlüssig, ob es was für mich ist – aber Clockwork Prince kann ich kaum erwarten. Hoffe ich kann es heute endlich anfangen zu lesen *freu*
      Jip, würde auch sagen, du liest vorher noch ’schnell‘ die anderen vier Bücher *g*

      • anlisunendlichegeschichte

        Ja, aber nur, weil mein Papa mir sein altes 1er iPad geschenkt hat. War nun eigentlich am Überlegen, meinen Reader zu verkaufen…aber er ist schon leichter als das iPad.

        *lach* Ja, es macht Sinn.😉

        • Achso ist das – du hast aber einen netten Papa🙂
          Kannst du denn mit den iPad genauso gut lesen, wie mit dem Reader? Mh, wüsste nicht, ob ich meinen Reader wieder hergeben würde… ist schon ziemlich gut damit lesen, find ich.

          • anlisunendlichegeschichte

            Ja, finde ich auch.
            Ja, das iPad ist größer und ich kann definitiv besser damit lesen.😉

          • okay, klingt gut – ich find die Größe von meinem zwar praktisch wegen dem hin und her transportieren oder wenn ich in der U-Bahn oder so lese, aber auf Dauer zuhause wäre ein größeres Display auch nicht schlecht.

          • anlisunendlichegeschichte

            Ja, so an sich ist die Readergröße von meinem auch nicht schlecht, aber das iPad ist angenehmer, irgendwie.
            Was für einen Reader hast du eigentlich?

          • Naja, wenn ich die Möglichkeit mit zwei verschiedene hätte, würd ich zuhause auch mit dem iPad lesen🙂
            Ich habe den Sony Reader PRS-T1 http://www.sony.at/product/rd-reader-ebook/prst1wc.cew
            und bin sehr zufrienden mit ihm – mein Baby, dass ich nicht mehr hergebe *g*

          • anlisunendlichegeschichte

            Ah ja, Sony ist super! Ich hab das Vorgängermodell von deinem, den Sony PRS-600, ich mein, der T kam nach diesem. Bin ganz zufrieden mit dem Reader, nur reflektiert auf meinem das Licht sehr. Das ist das Einzige, was mich wirklich stört.

          • ja, bin auch ein Fan von Sony – mag das total gerne🙂
            Das Problem habe ich beim neuen Reader nicht mehr, weil da schon dieses neue System verwendet wird, um kein Licht zu reflektieren. Toll, wirklich toll😀

          • anlisunendlichegeschichte

            Ja, aus dem Grund les ich nicht ganz so gerne mit meinem Reader…

          • versteh ich, das würde mich auch stören. Aber so kannst ja auf den iPad ausweichen😀

  2. “Beautiful Disaster” habe ich auch, leider drücke ich mich immer vorm Lesen. Ich hoffe, es gefällt dir, dann MUSS ich es nämlich auch lesen😀

    Viel Spaß, Tina!

    Liebe Grüße
    Marleen

    • Wieso drückst du dich vorm Lesen von Beautiful Disaster? Ich tu nämlich das gleiche *g*
      Außerdem möchte ich jetzt vorher noch ‚The Lost Prince‘ lesen und dann erst das zweite Buch von netgalley. Werde dir dan berichten *g*
      lg Tina und schönen Sonntag noch

  3. Oh, da bin ich bei beiden Büchern gespannt wie sie Dir gefallen. Wobei ich vor „The Lost Prince“ erst mal den 4. Band von „Plötzlich Fee“ lesen muß.

    „Beautiful Disaster“ habe ich auch seit einer Weile auf meinem Vielleicht-kaufen-Wunschzettel – da bin ich noch etwas unentschlossen. Mal schauen wie es bei Dir ankommt🙂

    Wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß beim Lesen.

    LG
    Monika

    • hallo Monika,
      Bei ‚The Lost Prince‘ ist es glaub ich ziemlich egal ob du vorher den vierten Teil von Plötzlich Fee liest oder nicht, wie es ungefähr ausgeht kann man sich ja eh denken *g*

      Bei Beautiful Disaster bin ich etwas unentschlossen und schieb es ständig vor mich hin, aber muss es jetzt bald lesen, da sonst das galley abläuft:/

      Dankeschön, werde ich hoffentlich haben😉
      lg Tina

  4. ‚The Lost Prince‘ ist ja jetzt wirklich schon in aller Munde *g* ich habe jetzt erstmal Teil #4 der Plötzlich Fee Reihe vor mir und dann noch die Kurzgeschichten. ‚The Lost Prince‘ werde ich mir wohl erst in gedruckter Form holen, aber ich wünsch dir viel Spaß beim Lesen und freue mich schon auf deine Meinung dazu🙂
    liebe Grüße

    • hehe, ja ich weiß und ich war total baff dass sie wirklich so ein Buch, das wahrscheinlich sowieso jeder kaufen wird dann gratis auf netgalley hergeben. Ich bin auf jeden Fall total happy darüber und schon über die Hälfte durch.
      Welche Kurzgeschichte meinst du – die mit dem Valentinstag?
      Oder diese zwei (eine zwischen Teil 1 und 2 und dann zw Teil 2 und 3)?
      Dankeschön – bin schon sehr begeistert und fürchte schon das Ende🙂
      lg Tina

      • Ich habe eigentlich an Irons‘ Prophecy gedacht, das ja ein toller Zusatz zur Reihe sein soll🙂

        • oh, diese Kurzgeschichte meinst du – mh, aber die ist ja noch nicht einmal draußen oder kann man die schon wo bekommen? Dachte erst September oder so. Aber die will ich auch auf alle Fälle lesen😀

          • Ja, die kommt erst im September raus – aber für mich passt das dann genau, bis dahin habe ich den 4. Teil der Plötzlich Fee Bücher gelesen und dann gönne ich mir die Kurzgeschichte😀

          • ach ja, den vierten Teil solltest vielleicht vorher noch schnell lesen *g*
            Bin gespannt wie für mich die Iron Prophecy wird – weil ich lese ja jetzt schon ‚The Lost Prince‘ und da wird auf etwas hingedeutet das ihren Sohne betrifft. Mal sehen

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

