B*Trailer: Shatter Me #1

Booktrailer of:

.

‚Shatter Me/ Ich fürchte mich nicht‘
by Tahereh Mafi

From the series: Shatter Me # 1

.

Official English Video
(All rights belong to Harper Teen)

.

Offizielles deutsches Video
(All rights belong to Random House)

.

.
Here are some different Covers – which one is your favorite?:

Here we have a book which has many different and good covers and where I’ve a hard time to make a decision. If I only consider the appearance, I like the Polish and two English covers the most. But the Swedish shows greatly the content and the atmosphere of the book.

Hier haben wir ein Buch, das viele gute verschiedene Covers hat und bei dem mir eine Entscheidung schwer fällt. Nur vom Aussehen her gefallen mir das Polnische und die zwei englischen Cover am besten. Aber das Schwedische trifft sehr gut den Inhalt und die Atmosphäre im Buch.

English Paperback

English Hardcover

German Cover

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Italian Cover

Swedish Cover

French Cover

.

.

.

.

.

.

.

.

.

Polish Cover

.

.

.

..

.

.

.

.

.

Please note that all rights belong to the author and publisher.

Veröffentlicht am 14.08.2012 in Booktrailer/Cover und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 8 Kommentare.

  1. Mir gefällt das English Paperback am besten. Das polnische ist auch schön. Heute morgen ist wohl irgendwie so ein Tag, an dem ich bei jedem Post Lust auf noch mehr Bücher bekomme. Man kann nie genug Bücher haben, nur zu wenig Geld ^^
    Ich werde bestimmt mal reinlesen.
    Wie gefällt dir das Buch?

    LG Nina

    • Hallöchen Nina,
      Mir gefällt es auch wirklich gut, wobei es wie gesagt schwer ist sich nur für eines zu entscheiden🙂
      Wieso – welche Bücher würden dich denn noch anlachen?😉
      Ja, das ist leider manchmal etwas blöd, aber frag einfach mal an bei ein paar Verlagen, ob du auch Rezensionsexemplare bekommen könntest – das hilft schon ein bisschen.
      Mir hat es gut gefallen – Rezi kommt heute noch🙂
      lg Tina

      • Uh da kann ich mich ja auf was freuen =)
        Ach da gibt es so viele. Vor allem durch Rezensionen, die ich auf anderen Blogs lese. Es gibt Menschen, die brauchen nur zu schreiben es gefällt ihnen und warum und schon bin ich verzaubert.

        LG Nina

        • ja genau – ist übrigens schon gepostet😉

          hehe, da bist du ja wirlich leicht zu ‚überreden‘ ein Buch zu lesen. Dann würde ich zu deiner Liste auf alle Fälle noch ‚Das Flüstern der Toten‘ geben – wenn es noch nicht oben ist🙂

  2. Mir gefällt das deutsche Cover richtig gut (weshalb ich auch lieber die deutsche als die englische Version lesen möchte). Außerdem finde ich das französische, polnische und irgendwie auch das schwedische Cover ziemlich interessant. Das englische mit dem Auge gefällt mir nicht, weil ich Augencover generell nicht so mag.

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

