Snapshot: Beschreibung

. .

.Von nun an möchte ich hin und wieder kurze Snapshots (Kurz- Rezensionen) zu gelesenen Büchern schreiben, da ich oft schneller lese, als ich danach Zeit habe meine ganzen Rezensionen zu schreiben und zusätzlich diese dann auch ansprechend hier für den Post zu gestalten. Die Idee dafür habe ich von dem Blog von Stefanie Emmy übernommen, weil ich sie wirklich großartig fand!

Da ich wirklich gerne auch weiterhin zu jedem gelesenen Buch eine Rezension schreiben möchte, ich dies eine gute Möglichkeit mein Zeitpensum für die Rezis kleiner zu halten und trotzdem meine Meinung zu jedem Buch zu posten. Hoffe ihr habt kein Problem damit und findet auch bei den Kurz- Rezis interessante neue Bücher. Ab morgen werde ich zwischendurch also immer wieder Snapshots zu meinen gelesenen Büchern posten!
Wir sehen uns,
xx Tina

.

Veröffentlicht am 21.03.2012 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Das ist gar keine schlechte Idee! =)
    Ich hab auch nicht immer Lust auf lange Rezis, meist schreib ich dann gar keine, aber so ein Snapshot klingt gut.

    • Danke – habe sie mir von Steffanie Emmie geklaut🙂
      Aber mir gehts wie dir und bevor ich dann gar keine schreibe, ist das eine gute Möglichkeit trotzdem ein wenig die Meinung mitzuteilen.

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

