Liebster Blog Award

.

.

Thank you so much Cecilia for this lovely award. I’m really honored and happy that you’ve awarded me *awesome*
Liebster in german means – Sweetheart – So, I am really venerated! 🙂
And please, be sure to check
out Cecilia’s blog.
(PS: I also have other great book blogs which I like to read, but most of them already have received the ‚Liebster Blog‘ Award)
.
.
Ich danke dir Cecilia für diesen wunderbaren Award. Ich fühle mich wirklich geehert und bin glücklich, dass du mich damit ausgezeichnet hast. *toll*
Vergesst nicht euch den Blog von Cecilia anzusehen, er ist ebenfalls wirklich großartig.
(PS: Ich habe auch andere tolle Bücherblogs, welche ich gerne lese, aber die meisten haben davon schon den ‚Liebster Blog‘ Award)
.
.
And now I’m really happy to present this award plus a warm virtual hug to the following:.
Und nun bin ich wirklich froh diesen Award auch diesen nächsten Bloggern zu überreichen, mit einem imaginären Drücker:
.
1. Sandra @ http://lettersalad.wordpress.com/
Ein ganz toller Blog, der mir schon viele tolle Bücher empfohlen , sowie mich vor anderen gewarnt hat. Ich bin gerne auf Sandra’s Seite unterwegs und finde immer einen Post, bei dem ich meinen Senf dazu geben kann. 🙂
.
2. xMeridianx @ http://xmeridianx.de/ 
Habt ihr schon ihren Blog gesehen? Er ist einfach umwerfend (ich liebe die Farbgestaltung und den Aufbau der Seite) – und wir haben auch den fast total gleichen Buchgeschmack. 🙂
.
3. Tina @ http://readingtidbits.blogspot.com/
Ich habe diesen Blog zwar erst vor kurzem entdeckt, aber er ist ebenfalls wirklich toll und hat immer wieder gute und interessante Artikel.
.
4. Martina @ http://i-eat-books.blogspot.com/
Ich kenne Martina auch schon persönlich und ich mag ihren Blog wirklich sehr, sowie ihre Artikel. Müsst ihr euch einmal ansehen!
.
5. Nadine @ http://buchundfoto.wordpress.com/
Nadine hat nicht nur Buchrezensionen auf ihren Blog, sondern auch wirklich tolle Bilder, die ich mir immer wieder gerne ansehe. *top*
.
6. Lisi & Phoebe @ http://lemondedelivres.wordpress.com/
Diese zwei Linzer Damen haben immer wieder interessante und ansprechende Posts auf ihren Blog und ich bin gerne ein Besucher auf ihrer Seite.
.
.
There you go! Now, let’s raise our glasses. *clink clink* 😉
.
Na dann, auf gehts! Nun lasst uns unsere Gläser erheben und anstoßen! *kling kling* 😉
.

Veröffentlicht am 19.03.2012 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 19 Kommentare.

  1. Hey Tina, you deserve the ‚Sweetheart‘ award, and I do enjoy hopping by your blog. You have wonderful insights on books. Talking of which, I’m seriously going to get myself Daughter of Smoke and Bone after reading your review. 🙂

    *clink clink*

    • Thank you soo much Ceci, you’r too kind to me *hug you*
      Thats great news, but before you definitly have to star with the Black Daggers. I just read the #10 Lover Reborn and again – I LOVE it!!
      Guess you have to read faster! 😀

  2. Ohhh da freue ich mich aber!! Dankeschööööön :)! Ich versuche ihn heute oder morgen auch bei mir einzustellen *drück*

  3. Ui ich fühle mich auch geehrt 😉 Weiß nur nicht recht was man nun macht, einen Post dazu?
    Kann man sich aussuchen an wie viele man den Award weiterreicht?
    und auch ein dickes *drück* zurück!

    • Oh, freut mich dass es dir auch so geht und wir uns nun beide geehrt fühlen können 😉

      Also du schreibst einfach nen post (kannst meinen kopieren -habe ich auch so gemacht^^) und dann wählst du einfach ein paar Blogs aus die du gerne liest und diesen Award noch nicht haben. Die Anzahl ist egal, sollten nur nicht zuu viele sein *g*
      Danke – freu mich *drück drück* 🙂

  4. Hi, Vielen lieben Dank, Martina! *freu*
    glg Phoebe

  5. Hallo Maritna! Danke für den lieben award, freue mich sehr, auch dass Dir meine Fotos gefallen 🙂
    Ganz liebe Grüße,
    Nadine

  6. „Martina!!!“ Nicht Maritna, Entschuldige!

  7. Hi,
    nachträglich vielen Dank! Nachdem ich jetzt wieder weitermache, werde ich mein Bestes tun, um diesen Award zu verdienen.
    XOXO
    Martina

    • Oh Hallo Martina,
      schön dich hier wieder anzutreffen, freut mich! 🙂
      Bitteschön, viel Spaß mit dem Award und ich freu mich jetzt schon auf neue Beiträge auf deinem Blog 🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli

Schreibatelier & Kunstwerkstatt

