News Update – New Stats…

.

.

Hey guys,
I just wanted to show you a new function which we WordPress- Blogger got provided recently. From now on we can watch our Blog-visitors more precisely and we are even able to see from which countries the different visitors are coming!
I think this new feature is really great and very informative for me as a blogger, particularly because I’m anyway a very curious person and hence it’s pretty awesome!🙂

Other booklovers have already often asked me which Blog Hosts I would recommend to them because I have tried some of them like blogger.com and again I can confirm that I’m totally happy with WordPress and more than contented with it, because wordpress constantly offers new functions and updates, like here, which make the use and the statistics overview easier to everyone. I find it first-class here and I’m glad to have chosen wordpress!
That was all for today,
your Martina

.

Copyright: WordPress

Hallo Leute,
Ich wollte euch nur kurz eine neue Funktion zeigen, die wir WordPress- Blogger von nun an zu Verfügung haben. Ab jetzt können wir nämlich unsere Blogbesucher genauer unter die Lupe nehmen und sehen sogar aus welchem Land die einzelnen Besucher kommen!
Ich finde dieses neue Feature wirklich toll und sehr informativ für mich als Blogger, besonders weil ich sowieso ein sehr neugieriger Mensch bin und daher ist es einfach großartig!🙂

Mich haben schon oft andere Buchliebhaber gefragt welchen Blog Hosts ich ihnen empfehlen würde, weil ich außerdem auch schon Blogger.com ausprobiert habe und ich kann nun wieder nur bestätigen, dass ich mit WordPress mehr als nur zufrieden bin und es ständig neue Funktionen und Updates, wie diese hier gibt, die einem die Anwendung und die Statistikübersicht erleichtern. Ich finde es klasse hier und bin froh, mich für wordpress entschieden zu haben!
Das war es wieder für heute,
eure Martina

.

Veröffentlicht am 12.03.2012 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 6 Kommentare.

  1. Oh wie klasse! Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
    Ich hab sogar Klicks aus Alaska😀

  2. Die neue Funktion ist echt cool – so international wie dein Blog ist meiner aber noch nicht.😉

  3. Bücherphilosophin

    Mir gefällt wordpress auch um einiges besser, nach meinem Wechsel bin ich hier sehr glücklich🙂
    Ich hab gesehen, dass 17 Seitenaufrufe aus den USA kamen. Hast Du durch Deine zweisprachigen Posts auch einer Leserschaft in Übersee? Aus reiner Neugier, woher kam eigentlich die Idee?
    LG, Katarina🙂

    • JA, ging mir genauso nachdem ich einige Zeit auch Blogger ausprobiert habe. Finde hier ist vieles einfacher zu erstellen, wie die posts und es ist auch übersichtlicher hier – überhaupt nun mit den neuen Stats!🙂

      Ja, habe auch einige die aus USA oder England usw kommen. Aber die meisten RAng 1 sind noch immer aus Deutschland. Mh, die Idee ist nicht gekommen weil ich meinen Blog vergrößern wollte, sondern ich habe schon vor meinem Blog ein halbes jahr zuvor alle meine Rezis auf goodreads in Deutsch und in Englisch gepostet, damit alle es lesen können… und jetzt mit dem Blog habe ich einfach so weiter gemacht🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

