Kaffee Klatsch #2

.

.

Hallo ihr Lieben,

Wie auch schon im Vormonat, haben wir uns auch nun im März wieder zu einer Buchgruppenrunde getroffen und wieder waren wir leider nur zu dritt. Wir haben uns zuerst beim Thalia getroffen und sind dann gemeinsam Running Sushi essen gegangen und wir hatten wirklich Unmengen von Spaß, wie ich ihn schon lange nicht mehr hatte, dank den Extra- Showeinlagen von Takanari und Marimirl, zu meiner köstlichen Unterhaltung.*lol*
Ehrlich gesagt, sind wir auch ziemlich aufgefallen, aber das war uns dann doch sehr egal, weil es einfach zu lustig war. Wir haben es zb. geschafft einen Teller mit Garnelen ohne Garnelen rauszuholen oder einen mit Mini-Frühlingsrollen, wo nur mehr die Hälfte auf dem Teller geblieben sind. Man sollte beim Running Sushi wohl doch darauf achten den Teller nicht in eine Schieflage zu bringen!😀
Oder Marimirl hatte so einen Kohldampf auf gefüllte Mäuse, dass wir sie nicht stoppen konnten auch gleich die Verpackung mit zu essen – und jetzt ist sie auf den Geschmack von Papier gekommen – also versteckt die Bücher vor Marimirl – sie könnte das Papier verspeisen!😀

Außerdem hat sich der Abend dazu entwickelt, dass wir anstatt über Bücher zu reden, angefangen haben Horrorfilme zu besprechen, sowie gruselige, und komische Begegnungen, die wir selber oder Bekannte von uns erlebt haben. Und ich muss sagen, das war nicht ohne!! *schlotter*

Aber wenigstens war ich nicht mit dem Auto unterwegs, sonst wär ich wohl nicht mehr Heim gekommen vor lauter Panik, dass jemand am Rücksitz oder im Kofferraum sitzt!!😀

Es war wirklich ein schöner, abwechslungsreicher und lustiger Abend und ich freue mich auch schon wieder auf das nächste Treffen im April. Außerdem habe ich auch wieder ein Buch ergattert, welches mir Takanari geborgt hat und ich nächster Zeit lesen werde.

Bis bald, eure Tina

.

.

copyright: womenshealt.de

.

Veröffentlicht am 08.03.2012 in Off Topic und mit , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Es war wirklich sehr lustig! Nach dem Treffen hatte ich auch so große Lust zu lesen, dass ich Matched gleich mal ausgelesen haben. Und nein, ich habe es danach nicht aufgegessen😉 Ich freue mich schon auf nächstes Mal.

    • *g* habe ich auch so gemacht – ich bin noch bis 12h auf der Couch gewesen und habe ‚Zwischen den Welten‘ gelesen und konnte nicht aufhören, weil es so toll und spannend gerade war.🙂
      *lol* Beruhigend zu hören, dass das Buch deine Papiervorliebe überlebt hat😀

  2. hi, schade dass ich jetzt doch icht dabei war, aber mein lappi ist tot und ch kann nur in der arbeit ins internet, wo goodreads nicht oder nur teilweise geht und ich hab einfach nicht gewusst, wann und wo (außerdem dachte ich, es wäre erst)
    ich bereue es natürlich wahnsinnig, dass wir letztes mal keine handynummern getauscht haben😦

    • Hello Martina,
      echt, bei dir geht das Internet nicht? Und ich habe mich schon total gewundert, was bei dir los ist, weil wir nichts mehr gehört haben. Schade, dass es dann gestern nichts geworden ist mit dir, aber dann das nächste mal wieder🙂
      Ich schreibe dir eine e-mail, dann hast meine Handynummer für das nächste Mal!😉

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

