Happy Valentines Day ♥

.
.

What else could I say…🙂
I hope you like the picture further down and I want to wish you all a
Happy Valentines Day!
Have fun and enjoy life! xx Tina

.
.

.

Veröffentlicht am 14.02.2012 in Off Topic und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 13 Kommentare.

  1. anlisunendlichegeschichte

    Dir auch einen schönen Valentinstag!

    • Dankeschön!!!🙂
      dir auch einen happy valentines day

      • anlisunendlichegeschichte

        Danke. Ist zwar kein happy Tag, aber egal. Wird schon irgendwie vorbei gehen.😉

        • Warum? Was ist los?:/
          Lies den Text vom zweiten Bild – man kann am Valentinstag auch die Liebe mit (Blogger-) Freunden teilen – also nicht verzagen, Tina fragen!😀

          • anlisunendlichegeschichte

            Das hat damit nichts zu tun. Ich hab Heimweh und vermisse meine Liebsten. Sie sind alle unglaublich weit weg von mir und ich wäre gerne Zuhause.

          • Ojie, Heimweh stell ich mir schlimm vor!:/
            Wie lange brauchst du den mit dem Auto wenn du nachhause fahren würdest? Zahlt sich das nur für das Wochenende aus?
            Mh, dann hol dir Schocki oder Eis und nimm dir ein gutes Buch oder guck einen schönen Film oder dreh die Musik gaaanz laut auf und tanz wild in der Wohnung herum…

          • anlisunendlichegeschichte

            Es ist auch schlimm, ich hab nicht damit gerechnet, dass es mich doch so hart trifft, weil ich bisher keine Probleme damit hatte.
            Nein, lohnt sich für ein Wochenende nicht, kostet zu viel Geld wegen Benzin. Ich fahre 4-5 Stunden, je nach Verkehr und bin dann mehr auf der Autobahn wie Zuhause. Und ich hab auch das Geld nicht für die Spritkosten. Das nächste Mal, dass ich nach Hause fahre, wird Anfang April sein, wenn die Osterferien anfangen.
            Lieb gemeint, aber keine Lust. Muss nachher noch auf ne Sitzung und ja, versuche mich zusammenzureißen, dass ich nicht die ganze Zeit heule. Hab schon richtig Kopfweh. Gut, dass ich wenigstens heute nicht in die Schule muss.

          • Das tut mir wirklich leid zu hören. Hoffe du kannst vielleicht doch früher mal nachhause fahren oder bekommst Besuch von deinen Freunden oder deiner Family. Alles Gute und vielleicht gehts dir morgen wieder ein wenig besser.:/
            Denk an dich *drücka*

          • anlisunendlichegeschichte

            Wahrscheinlich bekomme ich noch Besuch von zwei Freundinnen…aber ich kann an keinem der Geburtstage im März Zuhause sein…mein Bruder, mein Papa und meine Oma haben da Geburtstag…
            Danke.

          • Das mit den Geburtstagen von deinen Familienmitgliedern ist natürlich schade, aber immerhin siehst du wahrscheinlich zwei deiner freundinnen und das ist ja schon mal was…

          • anlisunendlichegeschichte

            Mal sehn, steht alles ja noch nicht fest. Meine Eltern kommen jetzt vielleicht dieses Wochenende her…

          • Ehrlich? Das wäre ja klasse, falls sie echt kommen könnten! Freut mich für dich und drück dir die Daumen, dass es klappt!

          • anlisunendlichegeschichte

            danke ich hoffe es sehr. das würde mir gut tun.🙂

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

