News Update – 6 months of blogging…

.

.

Hey guys,
I can hardly believe it that I’ve already an own blog for half a year / full 6 months and so far as I’ve posted quite constantly. The time has flown away amazingly fast and I’m glad to have already found so many new and nice Blogger Friends. You are all great and I’m always pleased to have inspiring book discussions. It is incredible that in this short time   11.279 people have visited my blog and I would like to thank each one of them. Also, I’m always happy about comments or e-mails. So just continue like this and don’t hesitate to write me!🙂

Wish you all the best and a happy reading,
Yous Martina

.

Hey Leute,
ich kann es kaum glauben, dass ich nun schon ein halbes Jahr/ ganze 6 Monate einen eigenen Blog habe und bisher ziemlich regelmäßig gepostet habe. Die Zeit ist wie im Flug vergangen und ich bin froh bereits viele Blogger-Freunde gefunden zu haben. Ihr seid großartig und ich freue mich immer wieder über anregende Buchdiskussionen. Unfassbar, dass in dieser kurzen Zeit bereits  11.279 Personen meinen Blog besucht haben und ich danke jeden einzelnen davon. Auch freue ich mich immer wieder über Kommentare oder E-Mails. Also macht einfach weiter so und sträubt euch nicht mir zu schreiben!🙂

Alles Liebe und noch ein frohes Lesen,
eure Martina

.

Veröffentlicht am 12.02.2012 in Blog Stuff und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. Einen tollen Blog hast Du hier, so viel zu entdecken! Ich schau jetzt öfters mal vorbei🙂

    Viele Grüße
    Joana

    • Hallo Joana,
      dankeschön, freut mich dass er dir gefällt🙂
      Würde mich freuen, werde mir morgen Zeit nehmen mir auch deinen genauer anzusehen.
      Schönen Abend noch, lg Tina

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

