Kaffee Klatsch #1

.

.

Hallo ihr Lieben,

wie vielleicht schon ein paar von euch aus dem Forum wissen, haben sich einige in Wien lebende Goodreads Mitglieder zusammen getan und sich gestern zum ersten Mal getroffen. Ich gebe zu, dass ich vorher etwas nervös war, weil man ja doch nie wissen kann, wie man sich im realen Leben versteht, auch wenn man im Forum immer viel zu ‚bereden/ beschreiben‘ hat.

Gestern waren wir aus diversen Gründen leider nur zu dritt unterwegs und wir trafen uns nach der Arbeit im Cafe Einstein, gleich beim Rathausplatz und speißten und tranken dort gut. Außerdem war es wirklich ein interessanter und lustiger Abend und ich hätte im Vorhinein sicher nicht damit gerechnet, dass wir dann doch bis 22 h sitzen bleiben, weil wir uns so derart verquatscht haben.
Es hat mir wirklich Spaß gemacht und weil es so ein schöner Abend war, werden wir uns ab jetzt immer 1 x im Monat in Wien treffen. Ort und Zeit wird dabei zwar immer varieren, sowie die Leute, die dann im Endeffekt erscheinen. Aber ich freue mich schon jetzt darauf und bin schon gespannt wie sich das entwickeln wird.

.

.

copyright: womenshealt.de

.

Veröffentlicht am 10.02.2012 in Off Topic und mit , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hey Tina. Its good to hear you all had fun. Hope to make it to Kaffee klatch#2.:) will definetely check our club on GR.

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

