Let’s Read it in English – Challenge 2012

I’ve searched for a Challenge where I’ve to read my books in English, because I often read them in English anyway, but with a Challenge it gets a little more exciting and I also can share my experience and progress with others. Therefore I’ve joined the ‚Let’s Read it in English‘ Challenge hosted by BooksandSenses and together we all have to read 10 English books from 18.12.2011 till 18.07.2012.
I have high expectations and I hope it won’t be a problem! Though, it would be nice if you could wish me luck!🙂

Ich habe nach einer Challenge gesucht bei der ich englische Bücher lesen muss, weil ich sowieso oft die  originalen englischen Bücher verwende, aber ich wollte eine Challegen dazu machen weil es somit für mich auch ein wenig spannender wird und ich gleichzeitig meine Erfahrung und meinen Fortschritt mit anderen teilen kann. Deshalb bin ich der ‚Let’s read it in English‘ Challenge von BooksandSense beigetreten, bei der man 10 englische Bücher vom 18.12.2011 bis 18.07.2012 lesen muss. Ich habe hohe Erwartungen und ich hoffe doch, dass ich die Challenge in dem halben Jahr leicht schaffen werde! Obwohl, es wäre trotzdem nett wenn ihr mir dazu Glück wünschen würdet!🙂

Here’s my List: STATUS/ STATE:   10/10!

1.   Water‚ by Terra Harmonie   (Rezi ») / (Review »)
2.   The Fellowship o. t. Ring‚ by J.R.R. Tolkien (Rezi»)/(Review»)
3.   Starters‘‚ by Lissa Price (Rezi ») / (Review »)
4.   ‚The Woman in Black‘ by Susan Hill (Rezi ») /(Review »)
5.   Delirium‚ by Lauren Oliver  (Rezi »)  /  (Review »)
6.   ‚Lover Unleashed‚ by J.R. Ward (Rezi ») / (Review »)
7.   Lover Reborn‚ by J.R. Ward (Rezi ») / (Review »)
8.   The Forest of Hands and Teeth‚ by Carrie Ryan
….. (Rezi ») / (Review »)
9.  The Gathering‚ by Kelley Armstrong (Rezi») / (Review»)
10. The Immortal Rules‚ by Julie Kagawa (Rezi ») / (Review »)

Veröffentlicht am 19.12.2011 in Book Challenges und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 4 Kommentare.

  1. A really great idea!

  2. Hallo Martina!

    Schön, dass du an meiner Challenge teilnehmen willst! Der Zeitraum ist leider fix😉 Aber ich denke, du solltest das auch in der angegebenen Zeit schaffen. Wenn nicht, dann ist das ja auch nicht so schlimm😉
    Ich brauche keine Liste der Bücher, nur eine Seite, auf der ich deine Rezensionen einsehen kann, die du für die Challenge geschrieben hast. Ich verlinke dich und deinen Blog dann auf meiner Seite.
    Bei weiteren fragen kannst du dich gerne an mich wenden😉

    Liebe Grüße, Lisa

    • Hallo Lisa,
      Ja, habe mich nun schon darauf eingestellt die Bücher in dem Zeitraum zu lesen, durfte trotzdem kein Problem werden, denk ich mal🙂
      Okay, also wenn du willst, schicke ich dir dann immer einen link von der Review, wenn ich ein englisches Buch rezensiere. Reicht das dann?
      Super, dankeschön und freu mich schon. Beginnen werde ich wahrscheinlich mit Lord of the Rings,… mal schauen wie ich mir da tue🙂
      lg

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

