News Update Nov. 2011 (en./dt.)

Hey guys,

I’ve just seen that I’ve got 2.000 visiters on my site!!! *hoot*hoot*
That’s so great and I thank everyone who clicked on my Blog! And also a huge ‚thank you‘ for all followers via twitter, facebook or who subsribed to my blog. You’re all amazing and I love you guys! *THANKS*🙂

.

Hello Leute,

Ich habe gerade gesehen, dass ich bereits 2.000 Besucher auf meiner Seite hatte!!! *jipie*
Das ist wirklich unglaublich und ich danke jeder, der auf meinen Blog geklickt und mich besucht hat! Und auch ein riesiges ‚Dankeschön‘ an alle followers via twitter, facebook oder welche meinen Blog abonniert haben. Ihr seid alle großartig und I love you guys! *DANKE*🙂

Veröffentlicht am 23.11.2011 in Blog Stuff, Book Related, Statistiken und mit , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 2 Kommentare.

  1. Hey Tina
    Congrats girl! Really cool! So, hopefully there are more participants for the Movie Challenge, eh?

    • hy ceci,
      thanks🙂
      I’m really happy about it – 2.000 is a magic number for me. Next goal -> 5.000😀
      I hope that there’ll be more participants, but many of the ‚goodreaders‘ who sad that they’ll join, haven’t send me an e-mail so far. But I’ll remember them,so I think the list will grow in the next few weeks.

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

