*S: Vampire Diaries – Ep. 9 + 10 + 11

Da ich überraschenderweise ein großer Fan von ‚Vampire Diaries‘ bin, möchte ich der Serie auch hier auf meinen Blog einen Tribut zollen und hier die, meiner Meinung nach, besten Lieder des Soundtracks posten. Das diese Serien einen so großen Erfolg feiert und so beliebt in Amerika, wie auch hier in Deutschland und Österreich, ist, liegt aber nicht nur an der schauspielerischen Darstellung, den authentisch wirkenden Sets und an der mitreißenden, turbulenten Handlung, sondern vor allem auch am Soundtrack, der die passende mystische und geheimnisvolle intensive Stimmung vermittelt. Ich werde hier immer nur die jeweiligen Songs posten, die mir am besten in der entsprechenden Serie gefallen haben – daher nach meinem Geschmack die besten. Frohes Lauschen🙂

It’s not a surprise that I’m a huge fan of the ‚Vampire Diaries‘ and therefore I want to pay tribute to this series and the best way I could think about is to post the soundtrack of it on my Blog. I think the reason why it is so famous in America and as well in Germany and Austria, is because of the great acting, the authentic sets and the stirring and tumultuous plot and of course because of this great soundtrack, which mediates the fitting mystic and mysterious atmosphere. Here I want to post the songs, which I like the most of the different episodes, to give a little insight in the great soundtrack of this fabulous series, which I love and adore.

.

Here is the Soundtrack of the Vampire Diaries:

 Season 1: Episode 9 (Bloodlines)
.

1) The first song is a little desperate, but I like that🙂
Der erste Song klingt ein wenig verzweifelt, aber ich mag sowas🙂

 Alex Band – Only One

2) This one sounds wicked and has something special, though usually I don’t listen to music like that. And it reminds me of the sixties.
Dieser klingt verrucht und hat etwas, obwohl ich solche Lieder sonst nich höre. Erinnert mich ein wenig an die 60-iger Jahre.

Hope Sandoval and The Warm Inventions – Trouble

.

.Here is the Soundtrack of the Vampire Diaries:

Season 1: Episode 10 (Unpleasantville)

.

1) Ah, this one is Hippie-like and I love it. Also the video is great. *sweet*
Dieser hier ist total Hippie-like und ich liebe es. Auch das Video ist großartig *süß*

Rogue Wave – Everyday

.

Here is the Soundtrack of the Vampire Diaries:

Season 1: Episode 11 (Children of Damned)

 .

1) I like the melody and also the lyrik in this song. It’s sweet and girlish, but also with emotion.
Ich mag die Melodie und den Text zu diesem Lied. Es ist süß und mädchenhaft, aber trotzdem mit Gefühl.

 Kate Earl – When You’re Ready

.

.

Please note that all rights belong to the musicians/ artists and record labels.

Veröffentlicht am 20.11.2011 in Music/Soundtracks und mit , , , , , , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

