My First Award – The Versatile Award

Hallo ihr Lieben,
ich darf euch freudig bekannt geben, dass ich meinen ersten Blog Award bekommen habe!!! *wohoo* Ich freue mich wirklich ungemein darüber und bin stolz daruf den ‚Versatile Blogger Award‘ erhalten zu haben.

Ein ganz großes Dankeschön an Cecilia (CeCe), dass sie mir die Ehre gemacht und mich mit diesen Award ausgezeichnet hat. Es ist wirklich schön und ich freue mich irrsinnig darüber.🙂

.

EDIT on 03.08.2012:
I also got the Versatile Award again from the nice and sweet English RoseC for which I’m really happy and honored!🙂 Thanks!!
.

.
Nun bin ich also an der Reihe – 7 wahllose Fakten über mich:
1. Ich bin ein absoluter Morgenmuffel, aber dafür eine begeisterte Nachteule
2. Ich bin mit voller Inbrunst im Sternzeichen ‚Wassermann‘ und lebe es so gut es geht.
3. Wenn ich ein gutes Buch lese fühle ich mich tatsächlich wie eine ‚Abhängige‘ – sodass ich es so schnell wie möglich fertig lesen MUSS, sonst bekomme ich keine Ruhe/ Frieden mehr.
4. Ich habe eine Laktoseintoleranz und trage seit kurzem deswegen immer Laktasetabeltten mit mir rum.
5. Ich möchte mir bald einmal ein Tattoo stechen lassen und Fallschirm springen – das Leben ist zu kurz um zu zögern.
6. Mein Traum wäre es auch selber einmal ein Buch zu veröffentlichen – mein eigenes Buch in den Händen halten *wahnsinn*
7. Im Moment hätte ich lieber einen Hund als ein Kind (klingt vielleicht komisch, ist aber so…)
(Ich hoffe ich habe nun niemanden verstört mit meinen Antworten! ) *g*

Nun ist es an deiner Zeit, um ausgezeichnet zu werden mit diesen grandiosen Award. Hier sind die Regeln:
1. Danke der Person welche dir den Award überreicht hat und verlinke sie zurück in deinem Post.
2. Teile 7 wahllose Fakten über dich
3. Gib diesen Award an 15 kürzlich entdeckte Blogs weiter und lass sie davon erfahren.

Hier ist meine Liste mit den 15 Blogs:
1. Jayde Scott
2. Nadine – Buch und Foto
3. Chloe – Book Lovers Site
4. Martina – I eat Books
5. Steffi – Me Reading Books
6. Nie ohne Buch
7. Leslie Deaton
8. PNR Fanatics
9. T. P. Boje
10. StefanieEmmy
11. Muh – das Telefonbuch
12. Die Bücherlaube
(Sorry, mehr kenne ich leider nicht, die es nicht schon sehr lange gibt).

.

Hy everyone,
I’m very happy to inform you that I’ve got my first blog award!! *wohoo* I’m really very glad and proud to have achieved the ‚Versatile Blogger Award‘.


A huge Thank You to Cecilia (CeCe), who honoured me with his award and it really just great and I’m very happy about it. *thanks*🙂

.

EDIT on 03.08.2012:
I also got the Versatile Award again from the nice and sweet English RoseC for which I’m really happy and honored!🙂 Thanks!!

.

.

Now it’s my turn- 7 random facts about me:
1. I’m absolutely not a morning person but a passionate night owl
2. I’m an ‚Aquarius‘ with big fervor and I try to live like one.
3. When I start a good book I always feel like I’m a real ‚dependant‘ – so that I’ve to fnish the book as fast as I can to gain my peace again.
4. I’ve  a lactose intolerance and for a short time now I’m carrying (lactase) pills with me.
5. I want to get a tattoo and to skydive – Live is too short to hesitate.
6. My dream would be to publish a book – to hold my own book in my hands *awesome*
7. At the moment I would rather have a dog than a child (maybe it sounds strange, but it’s the truth)
(I hope I didn’t have unsettled anyone with my answers! *lol*

And now is your time to be awarded by this superfabulous Award. Here are the rules:
1. Thank the person who gave you the award and link back to them in your post.
2 .
Share 7 things about yourself.
3.
Pass this Award along to 15 recently discovered blogs and let them know about it!

So, here’s my list of the fifteen blogs for the Versatile Award:
1. Jayde Scott
2. Nadine – Buch und Foto
3. Chloe – Book Lovers Site
4. Martina – I eat Books
5. Steffi – Me Reading Books
6. Nie ohne Buch
7. Leslie Deaton
8. PNR Fanatics
9. T. P. Boje
10. StefanieEmmy
11. Muh – das Telefonbuch
12. Die Bücherlaube
(Sorry, but I don’t know more than this list, who aren’t too long a blogger yet).

Veröffentlicht am 15.10.2011 in Blog Stuff, TAGs/ Awards und mit , , , , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. 7 Kommentare.

  1. Hey Martina, I forgot the tattoo part as well, we should go get some tattoos.

    • which tatttoo do you want? I would like a fairy with a butterlfy *mh*
      the only problem is I’m scared of needles and pain isn’t good either… so I don’t know when I’v the guts to do it *lol*

  2. Danke für den Award!🙂 Posten werde ich leider nicht schaffen, ich komme so schon kaum hinterher >.< Bitte nicht böse sein! Aber ich freu mich wirklich sehr😀 Und verstört haben mich deine Antworten auch nicht😉
    Tattoo möchte ich auch unbedingt eines! Am liebsten so einen antiken Schlüssel *.* Weiß nur nich, wohin xD
    Und das Buch. Oh ja, das wär schon was. Ist auch einer meiner größten Träume🙂 Falls du es mal schaffst, erwarte ich, informiert zu werden😉

    • hy hy, bitteschön. Okay, kein Problem, wenn du im stress bist. Ist zwar schade… aber kann man nichts machen. Vielleicht gehts sich ja ein kleiner Eintrag in den nächsten Tagen mal aus, ohne dass du weiter gibst… einfach nur damit du 7 facts postet… wäre auch schon interessant🙂

      einen schlüssel – mh, der würde auf die Schulter passen, würd ich sagen… JA JA das Buch – ein Traum von uns Buchfreaks!😀
      Falls du es schaffst, gibts du mir bescheid *lol*

  3. Ich glaube, ich hab das schon mal gemacht, das mit den 7 facts. Ist aber schon eine Weile her (hier irgendwo: http://stefanieemmy.blogspot.com/search/label/%5BAwards%5D) ^^

    Finde ich auch, aber mein Problem ist, dass ich eigentlich immer ein Tattoo am Knöchel wollte und da passt der Schlüssel nicht so gut hin ;D Aber irgendwann mach ich es! Vielleicht noch diesen Winter🙂

    • okay, hab’s mir jetzt bei dir angesehen und find ich witzig mit den Parketpboten, die dich schon so gut kennen! *g*
      Außerdem bin ich auch Schwester von 2 Brüdern und einer Schwester – also sind wir auch zu viert🙂

      mh, ich würde ja gerne gehen, aber mich hällt die Angst vor Nadeln ab… und die Schmerzen *wah* Und das dumme ist, man darf vorher nichts trinken – sonst hätte ich mir einfach vorher ein paar Stamperl hinein geworfen um den schmerz zu betäuben… *waaah*

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

