News Update Sept. 2011

Hey Leute,

Ich wollte ein Mal kurz einen kleinen Zwischenbericht liefert, weil ich soo erfreut darüber bin. Bis jetzt ist es ja ziemlich schleppend voran gegangen und ich habe mich lange mit den alten Rezensionen und der Gestaltung des Blogs aufhalten lassen müssen. Aber jetzt kann ich endlich  wieder damit anfangen Bücher zu lesen und aktuelle Rezensionen zu schreiben *schön*

Und nun scheint sich meine Aufwand und die Arbeit die dahinter steckt, langsam auch aus zu zahlen. Ich weiß es nicht viel, aber wie geht so schön der Spruch ‚Langsam ernährt sich das Eichhörnchen‘?🙂
Auf alle Fälle habe ich aktuell bis jetzt 222 Besucher (Glückszahl?) auf meinem Blog (also fast ein Viertel von Tausend *g*) und ich habe heute meinen ersten Kommentar im Blog erhalten *doppel freu*

Ich muss gestehen, dass motiviert mich doch wieder zu neuen Schreibattacken und ich werde mich auch in Zukunft regelmäßig hier im Blog betätigen und einen stetigen Wachstum hoffentlich zu garantieren.

Bis bald – werde mich jetzt dem spannenden Finale von The Iron Queen (Herbstnacht) von Julie Kagawa widmen… meine Hoffnungen ruhen auf (Prinz) Ash. ^^

Veröffentlicht am 26.09.2011 in Blog Stuff und mit , , , , , getaggt. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink. Hinterlasse einen Kommentar.

Leave a Comment/ Schreib mir was :)

Pimisbuecher

Eat - Read - Love

BOOKAHOLICS: till the End of Times

- the Days and Life of book-obsessed Girls

Die Literatouristin

Auf einer Reise durch die Seiten

Büchermops

Ganz viele Bücher und ein Mops!

Piranhapudel

Ein Büchertagebuch

Marmor und Ton - Autoren schreiben mit MUT

Vom Schreiben und Lesen - Eine Autorin und ihre wankelmütige Muse

Bianca Iosivoni

| Autorin |

AnjaIsReading

Schnuffelrudel's bookshelves

booksmiacara

Bücher, Filme, Serien und mehr ...

WIRRE WELT BERLIN

Ihr werdet euch noch wundern

Nina C. Hasse

Schreiben ist Tanzen mit Worten.

The Writing Machine - Blog von Katharina V. Haderer

"Wer schreibt, will auch gelesen werden." - www.katharinavhaderer.com

Mirjam H. Hüberli // Autorin

... tretet ein in mein Schreibatelier

